Auswandern Forum Foren-Übersicht

Auswandern Forum
Ein Forum von Usern für User in Sachen Auswandern

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Startseite   Chat    LoginLogin 
  Working HolidayWorking Holidays Hotellerie Flusskreuzfahrtjobs(Hotellerie)Jobs Hotels, Reisen und Flügeonline Reisebüro Sprachreisen und LangzeitaufenthalteSprachreisen, Langzeitaufenthalte

KleinanzeigenKleinanzeigen

wie meldet man sich richtig um?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Auswandern Forum Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angemon
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 10:15 pm    Titel: wie meldet man sich richtig um? Antworten mit Zitat

hallo, ich bin neu hier Wink

ich wollte mal wissen, wie man seinen wohnsitz richtig ummeldet.
-muss ich mich in deutschland auch abmelden? kriegen die das in österreich raus, wenn ich es nicht gemacht habe?

-wie lange dauert es bis ich meinen führerschein umgeschrieben bekomme? ich weiss, es ist nicht nötig, möchte es aber trotzdem.

-wie schauts mit einer krankenversicherung in österreich aus, geht die dt. GKV auch noch?

oki, dann mal danke
sonya

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2004 12:45 am    Titel: schau mal da Antworten mit Zitat

Hallo, steht alles auf der HP, schau mal da http://finanzhilfe.net/eigenesweb2/index.htm
Liebe Grüße Sonya
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
EXÖSSI

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 10:31 pm    Titel: Info's Antworten mit Zitat

Naja mit deinem tollen Führerschin kann dann auch gleich der erste Schupo deine Geschwindikeit schätzten und dir ein Knöllchen verpassen. Is nicht so wie in deutschland, da genügt ein Wort eines Polizisten is nix mit Foto und blabla wie hier.
Viel Spaß noch Drüben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
. .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Auswandern Forum Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.