Vorstellung RobS

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
RobS

Vorstellung RobS

Beitrag: # 19443Beitrag RobS »

Hallo Mädels und Jungs.

Ich habe gestern beim stöbern im Netz das Forum hier gefunden.
Etwa 4 Stunden eine Menge der Fragen und Antworten gelesen und beschlossen mich etwas ein zu bringen.

Infolge:
Rob mein Name.
Alter so um die 40 Jahre jung steht im Pass (glaub ich zwar net, aber wenn die das schreiben...)
Ursprünglich Österreicher, mit 19 für 3 Jahre in die Schweiz und dannach für 17 Jahre nach Deutschland.
Jetzt seit einem Jahr Norwegen.

Ich bin also mehr Deutschland-orientiert, als ein Österreicher, wobei ich nach wie vor ein passtechnisches Ö bin.

Beruflich bin ich Gastronomie-/Hotelfreak, habe da so gut wie in fast allen Sparten mich betätigt und erfolgreich über Wasser gehalten.

Ansonsten alleinstehend (daran arbeite ich schon seit 20 Jahren, aber klappt net so wie ich mir das vorstelle... *g*) und Hobbies wie, Netzsurfen, Naturfreak, lesen, kochen, usw....

Spreche naturbedingt fliessend deutsch (österreichisch(wir habe das erfunden)) *g*, sehr gutes englisch, auch norwegisch wird immer besser, relativ gut serbokroatisch wie auch ein wenig gastro-französisch.

Ich bin speziell auf dem norwegischen Bereich immer bereit, mit Infos und Aussagen zu helfen, soweit ich kann.

Ich erbitte aber ein gewisses Mass an Freundlichkeit, und Umgangsformen, da sowas als einiger massen *kultivierter* Zentral-Europäer dazu gehört.

Manchmal habe ich einen ganz eigenen Art von Humor, der sehr hintergündig und ironisch ist.... nur so als Hinweis *g*

Schlagt mich net.. *g*
Rob
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 19446Beitrag Siggi! »

Hallo Rob

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin speziell auf dem norwegischen Bereich immer bereit, mit Infos und Aussagen zu helfen, soweit ich kann.
Das ist nett, da freuen wir uns!

Gruß
Siggi
rabiene

Beitrag: # 19459Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum :D
spassmusssein

Na, das ist doch was Neues...

Beitrag: # 19461Beitrag spassmusssein »

...grinterhündig. nienorisch und "made in Austria", wie die drei Nichttenöre meines Vertrauens (Fendrich, Ambros, Danzer und so weida...).
Willkommen im Forum und weiterhin eine so gute Schreibe!
Saludos desde Argentina
"Für immer jung"
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
RobS

Re: Na, das ist doch was Neues...

Beitrag: # 19465Beitrag RobS »

spassmusssein hat geschrieben:........"Für immer jung"
Gibbets da net auch ne guten Song vom Fendrich?

Dann mal herzlichen Dank der Einstandsgrüsse.
Auf in den Kampf... "ole" .... :o
habillie

Beitrag: # 19487Beitrag habillie »

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum Rob.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
Antworten

Zurück zu „Welcome“