Auswandern Forum Foren-Übersicht

Auswandern Forum
Ein Forum von Usern für User in Sachen Auswandern

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Startseite   Chat    LoginLogin 
  Working HolidayWorking Holidays Hotellerie Flusskreuzfahrtjobs(Hotellerie)Jobs Hotels, Reisen und Flügeonline Reisebüro Sprachreisen und LangzeitaufenthalteSprachreisen, Langzeitaufenthalte

KleinanzeigenKleinanzeigen

habe noch Platz im Container nach Ägypten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Auswandern Forum Foren-Übersicht -> Naher Osten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neue Frau

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 4:04 pm    Titel: habe noch Platz im Container nach Ägypten Antworten mit Zitat

Ich werde im August 2010 einen Container nach Ägypten schicken. Dieser wird in Alexandria ankommen. Einen genauen Termin kann ich später nennen.
Die Fracht geht los in Berlin, dass heisst, er wird hier beladen.
Wer noch Platz im Container sucht für Umzugskisten, kann sich gern bei mir melden.

Grüsse
Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pharao

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lebe seit 2004 in Ägypten und suche immer transportmöglichkeiten für Spendengüter und lebe wie Du in Berlin.

Telefon# aus Sicherheit geloescht. Rabiene

Pharao, wenn dich jemand kontaktieren will, kann er das per PN machen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
arnego2
Moderator

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 7:00 pm    Titel: Doppelleben Antworten mit Zitat

Pharao hat Folgendes geschrieben:
Lebe seit 2004 in Ägypten ........und lebe wie Du in Berlin.

Huch, ein Doppelleben? Very Happy

Pharao

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö nur nen Tipfehler aber hättest Du ruhig verbessern können Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
arnego2
Moderator

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 11:55 pm    Titel: Tippfehler? Antworten mit Zitat

Hallo
Tippfehler? Lebe in Berlin und bin ab und zu in Berlin ist bei mir kein Tippfehler mehr. Wenn ich den Leuten hier ihre Beitraege umeditieren soll damit sie Sinn machen da muesste ich schon was dabei rauskommen. Wir machen das hier ehrenamtlich und duerfen uns des Dankes wegen auch manch Gefrozzel gefallen lassen. Confused

m-f-G
Arnego2

Pharao

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh M-F-G
es ist also noch Hoffnung das ich nicht gesteinigt werde für ne eigene Meinung Smile
Wollte und will niemanden angreifen aber das erwarte ich auch von meinen Gegenüber ETIKETTE.

Also nochmal von vorn!
Smile Smile Smile
Hallo lebe in Safaga Ägypten und bin des öfteren auch in Berlin an zu treffen.
Betreibe in Berlin Aktiv Tierschutz e.V. für Großtiere und bin in Afrika für Waisenkinder und Krankenhäuser tätig.
Bin dauernd auf der suche nach Platz in einem Container um Kinderbekleidung & Spielsachen nach Ägypten zu bekommen.
Kann Euch auch bei bedarf kostengünstige Container und Speditionen benennen.
Diese sind aber für mich zu groß und zu kostenintensiv da auf grund der Wirtschaftlichen situation kaum noch Spenden zu gewinnen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Pharao
arnego2
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:14 am    Titel: Stein Antworten mit Zitat

Hallo
Nun da brauchst du keine Angst zu haben, gesteinigt wird hier keiner. Und es ist doch auch nett wenn wir so mehr von dir erfahren als Berlin/Aegypten. Ich glaube auch nicht das dich einer von uns in irgendeiner Weise steinigen will. Shocked

Die Netiquette gilt halt fuer alle Neueinsteiger.

M-f-G
Arnego2

Pharao

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn ich nicht gesteinigt werde dann erkläre mir doch mal Dein:
Meinetwegen und wenn ich es koennte wuerde ich dich rauswerfen
Das mir als Neuling von einen Moderator Sad
und vieleicht:
warum die Moderatoren nicht eine Persönliche Nachricht senden und auf fehler hinweisen sondern gleich mit RAUSWURF drohen wenn sie könnten
oder voll vom Leder ziehen als ob......... Twisted Evil Twisted Evil

Du (Wehrter Herr) siehst ich lasse mich auch eines besseren belehren.

Aber fragen kann ich doch

mit freundlichen Grüßen
Pharao
Jupp

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer macht der Ton die Musik und da hier nun der Ton ziemlich schräg ist, und bevor es noch schräger wird, ist hier dicht.

Geschenkideen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Auswandern Forum Foren-Übersicht -> Naher Osten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.