Auswandern Forum Foren-Übersicht

Auswandern Forum
Ein Forum von Usern für User in Sachen Auswandern

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Startseite   Chat    LoginLogin 
  Working HolidayWorking Holidays Hotellerie Flusskreuzfahrtjobs(Hotellerie)Jobs Hotels, Reisen und Flügeonline Reisebüro Sprachreisen und LangzeitaufenthalteSprachreisen, Langzeitaufenthalte

KleinanzeigenKleinanzeigen

unverheiratet zusammenleben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Auswandern Forum Foren-Übersicht -> Naher Osten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habillie

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

makis hat Folgendes geschrieben:
Hallo Habillie,
sehr interessant zu erfahren wie das bei euch gehandhabt wird. War ja auch die Frage von henry wie es u. a. in Ägypten aussieht mit dem Zusammenleben.

Caline allerdings will nach Abu Dhabi gehen, und ich nehme mal stark an dass ihr Freund kein Moslem ist, aber dort ein Jobangebot bekommen hat. Neben der Frage ob es in den VAE überhaupt erlaubt ist, unverheiratet zusammenzuleben, ist ja da noch das Problem der Aufenthaltsgenehmigung für einen nichtehelichen Partner. Da hat ja Belandis schon etwas dazu gesagt.

Ja, da sehe ich sicherlich auch ein Problem. Wenn's zunächst gar nicht anders geht, würde ich mit Touristenvisa dort solange wie möglich versuchen zu bleiben. Vielleicht ergibt sich in der Zeit ja etwas, woran man anknüpfen kann. Es gibt auch immer wieder Wege die eigentlichen Vorschriften zu umgehen, auch was den Aufenthalt anbelangt. Ich persönlich stehe dem aber eher skeptisch gegenüber.

@Jupp: wie schön zu sehen, dass ich so in Erinnerung bleibe. Ich mach mal ein update in meinem string.

habillie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Auswandern Forum Foren-Übersicht -> Naher Osten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.