|
Auswandern Forum Ein Forum von Usern für User in Sachen Auswandern
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
habillie

Anmeldungsdatum: 30.10.2007 Beiträge: 112 Wohnort: El Quseir, Rotes Meer, Ägypten
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 9:48 pm Titel: |
|
|
| makis hat Folgendes geschrieben: | Hallo Habillie,
sehr interessant zu erfahren wie das bei euch gehandhabt wird. War ja auch die Frage von henry wie es u. a. in Ägypten aussieht mit dem Zusammenleben.
Caline allerdings will nach Abu Dhabi gehen, und ich nehme mal stark an dass ihr Freund kein Moslem ist, aber dort ein Jobangebot bekommen hat. Neben der Frage ob es in den VAE überhaupt erlaubt ist, unverheiratet zusammenzuleben, ist ja da noch das Problem der Aufenthaltsgenehmigung für einen nichtehelichen Partner. Da hat ja Belandis schon etwas dazu gesagt. |
Ja, da sehe ich sicherlich auch ein Problem. Wenn's zunächst gar nicht anders geht, würde ich mit Touristenvisa dort solange wie möglich versuchen zu bleiben. Vielleicht ergibt sich in der Zeit ja etwas, woran man anknüpfen kann. Es gibt auch immer wieder Wege die eigentlichen Vorschriften zu umgehen, auch was den Aufenthalt anbelangt. Ich persönlich stehe dem aber eher skeptisch gegenüber.
@Jupp: wie schön zu sehen, dass ich so in Erinnerung bleibe. Ich mach mal ein update in meinem string. _________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
habillie  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|