Neuseeland????

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sachsenmaik
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 14, 2005 7:23 pm

Neuseeland????

Beitrag: # 1929Beitrag Sachsenmaik »

Hallo zusammen,
mich interessiert Neuseeeland. War aber noch nie dort. Wer woht schon in Neuseeeland? Wem kann ich meine Fragen auf's Auge drücken? :-)
cu Maik
kermadec
Beiträge: 34
Registriert: Di Okt 11, 2005 10:35 pm
Wohnort: NZ

Neuseeland

Beitrag: # 2558Beitrag kermadec »

:D Ich wohn schon hier! :shock:
Scheisswetter
Scheissbier
Scheisswurst mit
Scheissbrot
Scheissfahrstil
Scheisslangeweile nach der
Scheissmaloche mit einem
Scheissverdienst, da bleibt nur eins, noch ein
Scheissbier in der
Scheisslangweiligen Kneipe mit den
Scheisslangweiligen Leuten und ne
Scheisszigarette vor der
Scheisskneipe wegen dem
Scheissgesetz von der
Scheisslabourregierung in diesem
Scheissland
Scheisse, aber immer noch besser hier als in der
Scheiss Bunten Republik schon halbtot ueber den Zaun zu haengen!
gotoNZ
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 22, 2005 3:50 pm
Kontaktdaten:

Was magst Du denn wissen ?

Beitrag: # 3213Beitrag gotoNZ »

Meinem Vorposter empfehle ich, mit dem Rauchen aufzuhören. Könnte er sich in D eh nicht mehr leisten. Die hälfte seiner Sch... Probleme wäre aber gelöst - da er bei seinem Bier sitzen bleiben könnte und nicht in Genuss des Sch... Wetters vor der Tür kommt...

An der Ostküste der Nordinsel hat es über 2000 Sonnenstunden jährlich- deutschlands sonnigste stadt Freiburg kommt gerade mal auf 1800, Essen auf 1400 ... noch Fragen ?
Auswandern? - New Zealand!
Leben und Arbeiten in Neuseeland !
Job, Info, Beratung, Sprachtraining, etc.
www.gotoNZ.de
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 3220Beitrag Jupp »

aha, schon ab zehn Euro im Monat bin ich dabei.

:?:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Buddel
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 26, 2006 10:31 am

Job Neuseeland

Beitrag: # 3483Beitrag Buddel »

Wie sieht es Jobmässig auf Neuseeland aus ? Findet man da ein Job als Energie-elektroniker oder gibt es da nur Jobs für Schlachter , Farmer , Bäcker usw .. gibt es dort ein Wenig Industrie ? Ich muss ja nicht gleich in so einer riesen Firma arbeit , will ich eigendlich auch gar nicht das mach ich ja jetzt schon *würg* aber in so einem kleinen Elektroladen und von Hotels die Schwimmbadpumpen warteten und reparieren das wäre geil :-)

Sowas wäre mein Traumjob.....mit natürlich ein wenig Geld zum leben :wink:
Buddel
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 26, 2006 10:31 am

Nix Los ?

Beitrag: # 3501Beitrag Buddel »

Mhhh es scheint ja nicht gerade viele Deutsche in Neuseeland zu geben die sich hier im Forum rumtreiben ?! Hätte mir ne Atwort gewünscht :-)
Naja dann muss ich das Internet noch weiter durchforsten nach Jobs in Neuseeland .
Aber wo ein Wille ist ist auch einWeg !
Gruss Buddel







Zu meiner Person
Bin gelernter Energie und Anlagen Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik ( Seit über 10 Jahren in Beschäftigung und stehe im ungekündigten Verhältnis ) Bin 27 Jahre alt !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 3503Beitrag Jupp »

Tja, wir hatten hier einen kompetenten aber der wahr leider in seinen methoden nicht ganz passend ...

Sorry

monster.com bietet auch ein paar Jobs, allerdings sind das eher Manager, die da gesucht werden ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Re: Job Neuseeland

Beitrag: # 20716Beitrag Schrumpfgermane »

Buddel hat geschrieben:Wie sieht es Jobmässig auf Neuseeland aus ? Findet man da ein Job als Energie-elektroniker oder gibt es da nur Jobs für Schlachter , Farmer , Bäcker usw .. gibt es dort ein Wenig Industrie ? Ich muss ja nicht gleich in so einer riesen Firma arbeit , will ich eigendlich auch gar nicht das mach ich ja jetzt schon *würg* aber in so einem kleinen Elektroladen und von Hotels die Schwimmbadpumpen warteten und reparieren das wäre geil :-)

Sowas wäre mein Traumjob.....mit natürlich ein wenig Geld zum leben :wink:

Mannometer, der brunzt mich an!
Auf so welche warten die hier immer! Immer mehr!
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“