|
Auswandern Forum Ein Forum von Usern für User in Sachen Auswandern
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pinzgauer
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 3:56 am Titel: ich wäre ideal für eine reportage |
|
|
da ich jedes jahr auswandere und auch wieder rückwandere, könnte ich doch gleich 2 reportagen bedienden, weil es ja schon wieder die rückwanderersendung gibt.
da hätte ich aber noch was vorweg, ich würde euch zu 99% im australischen outback aussetzen, weil ich so fernsehtypen nicht ausstehen kann (hatte schon zuviel mit solchen zu tun).
gruß
markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Siggi! Moderator

Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 3102 Wohnort: Autonome Republik Krim, UA
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 7:58 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich würde euch zu 99% im australischen outback aussetzen |
Da habe ich einen besseren Vorschlag, der nicht gleich strafrechtlich relevant wird: Warum organisieren wir hier im Forum nicht mal eine Auswandersendung? Ich würde Kandidaten wie Peter_KL oder spassi vorschlagen. Die müssen sich dann ganz naiv stellen, ihre Sprachkenntnisse vergessen und werden bei der inzinierten Auswanderung vom TV beobachtet. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Sendung
1. Ganz anders wird (die Züge durch das Nachtleben...)
2. Einen hohen Unterhaltungswert hätte
3. Ein breites Medienecho finden würde, wenn man nachher auflösen würde, wem sie da auf den Leim gegangen sind.
Gruß
Siggi _________________ "Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, dass sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich lässt." Jean Baptiste Colbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter_KL
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 8:51 am Titel: |
|
|
| Siggi! hat Folgendes geschrieben: | Ich würde Kandidaten wie Peter_KL oder spassi vorschlagen. Die müssen sich dann ganz naiv stellen, ihre Sprachkenntnisse vergessen und werden bei der inzinierten Auswanderung vom TV beobachtet. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Sendung
1. Ganz anders wird (die Züge durch das Nachtleben...) |
Entschuldigung, aber ich bin ein ernsthafter serioeser Herr!
Cheers!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Caribe-Klaus Moderator

Anmeldungsdatum: 13.06.2005 Beiträge: 3451 Wohnort: 82152 Krailling -- Landkreis Starnberg -- das 5-Seen-Land
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 9:10 am Titel: |
|
|
Hallo Peter_KL,
leider anscheinend eine langsam aussterbende Charaktereigenschaft.
Statt zu leben wird kontinuierlich gejammert.
Bleibe fit und auf den Spuren des "ewigen Stenz"...
Gruss Klaus _________________ Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|