Eher seltenBekommt man sowas in Deutschland überhaupt noch

Moderator: Moderatoren
Eher seltenBekommt man sowas in Deutschland überhaupt noch
Was soll die Frage ? Auch Jupp sieht das verkehrt ! Positives Denken ist in Deutschland angesagt,nobodysperfect hat geschrieben:Ein Österreichischer Vertrag mit 14 Monatsgehältern und unbefristet noch dazu.
Bekommt man sowas in Deutschland überhaupt noch?
Genau, Klaus! Wobei das "wir" sich nur auf die bezieht, die von unserem erarbeiteten Geld leben, ohne wirklich Leistung dafür zu erbringen. Diese Politiker denken nämlich wirklich, daß sie "Deutschland" wären... zumindest verhalten sie sich so.Caribe-Klaus hat geschrieben: Positives Denken ist in Deutschland angesagt,
darum auch die Kampagne "Wir sind Deutschland".
...
Gruss Klaus
Ich hoffe, dass war jetzt keine Gemeinheit. Weiss noch nicht mal, in was für ein Fremdsprachenbuch ich nachschlagen muss...Winneone hat geschrieben:Selamat pagi, Winneone
oder auch umgangssprachlich "Moin"Siggi! hat geschrieben:Na, da kann ich ja endlich mal damit protzen in Malaysia gewesen zu sein.Selamat pagi
Selamat pagi = Guten Morgen
Fast...was ist nun wieder "Klei mi...", kenne ich das Land ?Winneone hat geschrieben:"Klei mi an de fööt"
Thema erschöpfend behandelt, Klaus?
Versuch's mal mit Plattdeutsch, wenn dein Translator die offizielle Amtssprache in Schleswig-Holstein beherrschtCaribe-Klaus hat geschrieben:Fast...was ist nun wieder "Klei mi...", kenne ich das Land ?Winneone hat geschrieben:"Klei mi an de fööt"
Thema erschöpfend behandelt, Klaus?![]()
Welche Sprache muss ich in meinem Translator eingeben ?![]()
Gruss Klaus
Wenn man es genau betrachtet, eigentlich nicht. Denn auswandern hat ja auch wieder dann was mit einwandern zu tun - und wenn ich schon als Deutscher manchmal Probleme mit der Sprache hier habe, wie geht es dann erst den Ausländern ?Winneone hat geschrieben:...kommen wir nicht etwas vom Thema ab?
Ich glaube, da gibt es nur einen Weg. Suche die für Dich interessanten Gebiete aus und mache Urlaub dort. Sieh Dich um. Und vor allem stelle Dich nicht selber unter irgendeinen zeitlichen Druck. Und wenn Du meinst, das könnte es sein, dann bleibe dort längere Zeit.Karoass hat geschrieben:2009 sol es los gehen und wohin weiß ich leider noch nicht, meer soll es haben , wenn möglich ein mildes klima