Ecuador...eine völlig neue Idee der Pressezensur...

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Ecuador...eine völlig neue Idee der Pressezensur...

Beitrag: # 40750Beitrag spassmusssein »

...der leicht zahndebile Nochpräsident Ecuadors verfiel der Idee, einen Krankenhausaufenthalt dazu zweckzuentfremden, sein Land in den Ausnahmezustand zu versetzen.
Die demokratischen Grundmechanismen sind somit ausser Kraft.
Angeblich streichten ihm einige Polizisten...den Staat aus der Hand.
Nett von der Presse begleitet.
Mit Gasmaske sieht der Zahnlückige wirklich besser aus.
War es ein versuchter Staatsstreich von 4-5 Polizisten, die sich unterbezahlt fühlten, oder ist dies einfach nun der Übergangszustand, debilender Scheinpopulisten, die Verfassung ausser Kraft zu setzen.
Ein schmieriges Beispiel eines überforderten Staatslenkwollers.
Leider werden andere Absteigekandidaten das Beispiel weiterführen.
Wenn ich dazu den heutigen Presseartikel (was auch immer das so gepresste wert sei) ansehe, dass in den Jahren 1946 - 48 mehrere hundert Staatsbürger Guatemalas von amerikanischen "Wissenschaftlern" experimentell mit ansteckendden Sexualkrankheiten infiziert wurden. Gefängnisinsassen und Psychiatriepatienten.
Herr Obama hat sich, laut Pressemitteilung, telefonisch bei seinem Gegenpart in Guatemala, Alvaro Colom...entschuldigt.
Tucholski meinte einmal: "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte"...ist das einzige, was mir dazu spontan einfällt
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Ecuador...eine völlig neue Idee der Pressezensur...

Beitrag: # 40752Beitrag el capitalino »

spassmusssein hat geschrieben:Tucholski meinte einmal: "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte"...ist das einzige, was mir dazu spontan einfällt
Vielleicht solltest Du den Mund nicht so voll nehmen......fällt mir dazu ganz spontan ein! :oops:
" mi casa es mi casa "
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Spontan...

Beitrag: # 40754Beitrag spassmusssein »

...hierzu:
Matthias Claudius: "Der Mond ist aufgegangen"
auf youtube von Elisabeth Flickenschild gesprochen.
"...und uns´ren kranken Nachbarn auch..."
Warum machen sich eigentlich plötzlich zwei "mexicanische" wordpress blogger Sorgen um meine Kapazitätsgrenzbereiche, Du Narr.
Und meinen Mund nehme ich so voll, wie es mir beliebt Du Schreibtölpel.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“