Die Suche ergab 2 Treffer

von Reibekuchen
Sa Nov 01, 2014 9:29 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 61396

Anmerkung

Noch eine Anmerkung zur Rente: Die "reguläre" Rente wird in dem genannten Fall aufjedenfall auch bei einem Umzug weiter aus Deutschland bezahlt, Ausnahmen bzw. Kürzungen des Rentenanspruchs können nur bei einigen Sonderfällen innerhalb der Frührente auftreten: Nämlich dann, wenn diese nich...
von Reibekuchen
Sa Nov 01, 2014 9:22 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 61396

Betreutes Wohnen Bulgarien

Hallo Siggi, Betreutes Wohnen in Bulgarien wird bei Pflegebedürftigen aber auch gerade bei Rentnern immer beliebter. Dort gibt es gerade im betreuten gemeinsamen Wohnen viele Einrichtungen, wo auch schon viele deutsche leben. Die Pflegeheime und Einrichtungen dort haben oft wirklichen "Hotelcha...

Zur erweiterten Suche