Die Suche ergab 9 Treffer

von Lizzy78
So Nov 30, 2014 5:27 pm
Forum: OffTopic
Thema: Geschäftsidee: Call Center!
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

:D Cooler Beitrag!
von Lizzy78
So Nov 30, 2014 5:25 pm
Forum: OffTopic
Thema: Den letzten Weg regeln...
Antworten: 7
Zugriffe: 3575

Überführung aus dem Ausland

Wir haben bei unserer Oma die Unterschiede von Bestattungsunternehmen und -vorschriften zu Genüge kennengelernt. Die Großmutter hat bis zu ihrem Ende in Südfrankreich gelebt und ihr letzter Wunsch war eine Beisetzung in der Heimat. Tja, das war ein organisatorischer "Spaß". Jeder Notizzett...
von Lizzy78
So Nov 30, 2014 5:11 pm
Forum: OffTopic
Thema: Reise für 1 Jahr - Kündigung der Krankenversicherung?? :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Re: Reise für 1 Jahr - Kündigung der Krankenversicherung??

Nach der neuen Regelung, dass man bei Abschluss einer PKV nicht ohne weiteres in die gesetzliche KV zurück kann, würde ich mir das deutlich überlegen, ob ich für ein Jahr aussetze. Vielmehr lohnt es sich mit der jetzigen KV zu sprechen, ob sie zu guten Konditionen eine private Versicherung anbieten ...
von Lizzy78
Fr Nov 28, 2014 5:52 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Wo kann man sich gut integrieren??
Antworten: 12
Zugriffe: 7331

Re: Wo kann man sich gut integrieren??

Hallo ihr lieben Auswanderfreunde! Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps, in welchem Lateinamerikanischen Land man sich gut integrieren kann?? Ich bin nunmal blond und da hat man manchmal eine sehr blöde Rolle, alle Mädels in meinem Alter sind neidisch auf mich, alle Jungs machen mich blöd an und ...
von Lizzy78
Do Nov 27, 2014 8:04 am
Forum: OffTopic
Thema: 10 Stunden in New York als Frau
Antworten: 9
Zugriffe: 2843

Die Ungarn haben schon seltsame Theorien! Es gibt ja auch Zeitgenossen, die der Meinung sind, dass Frauen, die Fahrrad fahren vergewaltigt werden (dürfen). Das und das ungarische Video sind einfach zurückgeblieben.
von Lizzy78
Mi Nov 26, 2014 8:08 pm
Forum: OffTopic
Thema: 10 Stunden in New York als Frau
Antworten: 9
Zugriffe: 2843

Re: 10 Stunden in New York als Frau

Es gibt ein recht bekanntes Video, in dem eine Frau 10 Stunden in New York herumgeht und mit versteckter Kamera werden die Reaktionen der Männer dokumentiert: https://www.youtube.com/watch?v=YXyLECydXLQ Nun eine Variante, 5 Stunden in westlicher Kleidung und danach 5 Stunden in traditioneller Kleid...
von Lizzy78
Mi Nov 26, 2014 8:03 pm
Forum: was vergessen
Thema: Welche Meere gibt es noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 23700

Wenn du es sehr exotisch magst, dann reise doch zum Ochotskischen Meer. Liegt am östlichsten Ende von Russland und ist nur einen Katzensprung von Japan entfernt. Leider herrscht dort nicht gerade das ideale Badewetter.
von Lizzy78
Mi Nov 26, 2014 7:57 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Venezuela - Aktuelle Situation auf Margarita
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Venezuela - Aktuelle Situation auf Margarita

Nachdem Hugo Chavez das Zeitliche gesegnet hat, hört man ja so gar nichts mehr. Das letzte große Highlight war ja, dass es nun nicht einmal mehr Toilettenpapier in ausreichender Menge gibt. War in letzter Zeit jemand in Venezuela, hier vor allem Isla Margarita? Unsere Eltern möchten im Frühjahr hinr...
von Lizzy78
Mi Nov 26, 2014 7:50 pm
Forum: Welcome
Thema: Erst Studium in Kanada, dann die Welt erobern!
Antworten: 1
Zugriffe: 1586

Erst Studium in Kanada, dann die Welt erobern!

Hallo! Ich heiße Lizzy und möchte im Sommersemester 2015 in Vancouver für ein Jahr studieren. Praktischerweise ist das gleich mein Abschluss und ich möchte nach dem Examen in Kanada arbeiten und meine Erfahrungen sammeln. Bereits während der Abiturstufe habe ich in Kanada gelebt. Deshalb kenne ich d...

Zur erweiterten Suche