Die Suche ergab 5 Treffer

von Horacio24041985
Sa Jan 03, 2015 8:06 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Suche Freunde in/zum auswandern nach Mexiko / und Arbeit.
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

Bei Geld hört die Freundschaft/Vertrauen auf - 100 % agree :lol:
Danke für die tipps IslaDelEncanto!
von Horacio24041985
Fr Dez 26, 2014 8:43 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Suche Freunde in/zum auswandern nach Mexiko / und Arbeit.
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

Ich habe ja nicht behauptet das man keine Probleme von internet Bekanntschaften bekommen kann :roll: Ich wollte nur anmerken, das ich die Behauptung von dir Zitat : " wenn du mit jemanden auswandern willst denn du nur uebers internet kennenlernst wirst du deine schlechten Erfahrungen leider um ...
von Horacio24041985
Fr Dez 26, 2014 6:54 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Suche Freunde in/zum auswandern nach Mexiko / und Arbeit.
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

sich dann erstmal über facebook zu verbinden ist obligatorisch. Reines Vorurteil - Ich habe schon 100 derte 1000 de Menschen über das internet kennen gelernt und fast alle waren nette Leute :) Ich will auch nicht mit jemandem auswandern - ich gehe auch alleine ! So oder so. Doch vielleicht gibt es n...
von Horacio24041985
Fr Dez 26, 2014 3:34 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Thailand auswandern - Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 7114

Re: Viel Glueck

Lebe seit 13 Jahren in Thailand und kanns kaum erwarten von dort weg zu kommen. Will ja nicht einen Traum zerstoeren aber Thailand hat sich in den letzten Jahren sehr veraendert. Habe einige Freunde auf Kho Samui die dort ihr Glueck versuchen. 1.Frage Wollt ihr dort arbeiten oder von der Rente lebe...
von Horacio24041985
Fr Dez 26, 2014 3:07 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Suche Freunde in/zum auswandern nach Mexiko / und Arbeit.
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

Suche Freunde in/zum auswandern nach Mexiko / und Arbeit.

Hallo, Ich werde bald nach Mexiko auswandern! Deshalb würde ich gerne ein paar Kontakte knüpfen mit Leuten die in Mexiko leben oder auch dahin auswandern ! Am besten in meinem Alter oder Jünger. Auch leute die ein Auslandsstudium machen und voller Lebenslust und Energie sind können mich gerne anschr...

Zur erweiterten Suche