Die Suche ergab 13 Treffer

von veilet
Mo Mai 18, 2015 12:24 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Firmengründung in Bulgarien
Antworten: 31
Zugriffe: 26046

Schau mal da:

http://www.alo.bg/966712

- 1967 quadr. m;
- 25 000 Euro;
- 12.71 Euro/ quadr. m;
- das Bauwesen: Ziegel;
- Die Besonderheiten:
* WC;
* Zentralheizung;
* Drei- Phasen Strom;
* in Lager;
* die Ausrüstung;
* Hof;
* Fracht Eingang.


Best greetings!!! :)
von veilet
Mo Mai 18, 2015 11:50 am
Forum: Bulgarien
Thema: Firmengründung in Bulgarien
Antworten: 31
Zugriffe: 26046

Hi!

Hi, @eisen22! Brauchst du 1000 quadr. m oder kann es weniger sein? Mit, oder ohne Halle?
von veilet
Fr Mai 15, 2015 8:34 am
Forum: Bulgarien
Thema: Wo ist es am gemütlichsten in Bulgarien?
Antworten: 12
Zugriffe: 10894

Guten Morgen!

Guten Morgen, Sascha! :D Ich habe eine Affinität zur Mathematik...
von veilet
Do Mai 14, 2015 7:37 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo ist es am gemütlichsten in Bulgarien?
Antworten: 12
Zugriffe: 10894

Kommt drauf an, was du unter gemuetlich verstehest? Suchst du: 1. viel Natur und Ruhe; 2. viel Restaurants und shoppen gehen; 3. oder ein Mix aus allem? Wenn 1. dann in kleinen Doerfern am Meer; Wenn 2. in etwas groesseren Staedten am Meer /Kavarna, Sozopol, Balchik.../; Wenn 3. Ja, nach deinem Gesc...
von veilet
Do Mai 14, 2015 6:51 pm
Forum: Bulgarien
Thema: 1. Treffen 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 5636

Na, ja!

Es ist Schade, dass wir nicht kommen koennen... :(
von veilet
Mo Apr 27, 2015 12:04 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Schade
Antworten: 26
Zugriffe: 18857

Re: Morgen!!!

Das kann ich so nicht bestätigen! Ich war niemals in einem Land, wo es in den Restaurants/Bars schneller zuging als in Bulgarien. Man wird sehr schnell bedient, die Speisen werden sehr schnell geliefert, die Rechnung bekommt man sehr schnell, nur das Rückgeld bekommt man nie oder sehr spät. Es gibt...
von veilet
So Apr 26, 2015 7:37 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Schade
Antworten: 26
Zugriffe: 18857

Schoen, @Siggi! Das kann nur in Bayern sein, nicht aber bei mir!!! /NRW/ :shock:
von veilet
So Apr 26, 2015 10:02 am
Forum: Bulgarien
Thema: Schade
Antworten: 26
Zugriffe: 18857

Morgen!!!

:D Hi, @ coacher ! So, wie Du das beschrieben hast, gebe ich Dir grosstenteils Recht. Die Bulgaren setzen in Kaffees, weniger wegen den Getraenken, sondern miteinander zu komunizieren. Sie koennen sich 2, 3 Stunden an einem Kaffee aufhalten. Die Deutschen im Gegenteil, schaetzen ihre Zeit und sind p...
von veilet
Di Mär 17, 2015 12:24 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Suche Kontakt ins Innenministerium
Antworten: 1
Zugriffe: 3476

Hallo!

Hi, @Stefan!

Die Adresse vom Innenministerium lautet:

1000 Sofia
Strasse heisst: 6 September Hausnummer 29
Telefon: тел.: 003592/9825000 /Telefonzentrale/


oder

1000 Sofia
Antim 1, №5
e-mail: sdvr@mvr.bg
тел.: 003592 987 77 77

Bei weiteren Fragen, schreib mich einfach an. Gruss!!!

:D
von veilet
Di Mär 17, 2015 12:08 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Firmengründung in Bulgarien
Antworten: 31
Zugriffe: 26046

Hallo!

Hi, @ eisen22 ! Lass dich nicht verrueckt machen. Klar, wird es schwer werden, ob Bulgarien, Deutschland oder sonstwo eine Firma zu gruenden. In der Anfangsphase deiner Firmengruendung kannst du dir problemlos einen englisch- bulgarisch Dolmetscher nehmen. Ich zum Beispiel kenne ein jungen Bulgaren,...
von veilet
Mo Mär 16, 2015 8:56 am
Forum: Bulgarien
Thema: Firmengründung in Bulgarien
Antworten: 31
Zugriffe: 26046

Hallo!

Hi, @eisen22! Nach der tuerkischen Besatzung sind viele Tuerken in Bulgarien geblieben. Mitlerweile sprechen Sie aber nur noch einen tuerkischen Dialekt, weil Sie seit Generationen in Bulgarien leben. Wenn du noch etwas in dieser Richtung wissen moechtest schreib mir ruhig.


V. G. Veilet :D
von veilet
Mo Mär 16, 2015 8:47 am
Forum: Bulgarien
Thema: Firmengründung in Bulgarien
Antworten: 31
Zugriffe: 26046

Morgen!!!

In Bulgarien leben 4 ethnische Gruppen. Die Bulgaren, die Türken, die Zigeuner und die Pomaken. Hallo, @ marmo ! Es gibt in Bulgarien noch eine fuenfte Gruppe, die Gagausen. Die Gagausen sind die Bulgaren, die waehrend der tuerkischen Besatzung zwar die tuerkische Sprache angenommen haben, aber ihr...
von veilet
Mi Mär 11, 2015 8:23 am
Forum: Bulgarien
Thema: Firmengründung in Bulgarien
Antworten: 31
Zugriffe: 26046

Guten Morgen!

Hallo, @ eisen22 :D ! Wenn du dich fragst wo du leben willst ist das besser am Schwarzen Meer, weil da viel Deutsche leben. Wenn du dich aber fragst was besser ist fuer deine Firma ist es besser in den Hauptstadt Sofia ind Umgebung. In Sofia gibt es die meisten Moeglichkeiten deine Firma aufzubauen,...

Zur erweiterten Suche