Die Suche ergab 2 Treffer

von Crni-82
Di Jan 24, 2006 4:00 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Geschäftsbezeihung zu Serbien und Montenegro!?
Antworten: 3
Zugriffe: 9624

wieso in montenegro eine firma gründen? hier dann nicht mehr? ich wollte eigentlich hier ein einzelunternehmen anmelden und mir die ware von unten liefern lassen!? oder meinst du hier und unten zusätzlich eine firma gründen?
kannst du mir mehr infos zu dieser Meistbegünstigungsklausel geben bitte?
von Crni-82
Di Jan 17, 2006 3:26 am
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Geschäftsbezeihung zu Serbien und Montenegro!?
Antworten: 3
Zugriffe: 9624

Geschäftsbezeihung zu Serbien und Montenegro!?

hi, ich komme selber aus Montenegro, bin aber hier aufgewchsen und kenne mich da unten besonderst zum kommenden thema garnicht aus. Ich wollte Sachen (Überwiegend Lebensmittel) aus Montengro nach Deutschland importieren. hier offiziell ein gewerbe anmelden und dann halt das geschäft ankurbeln. 1. wi...

Zur erweiterten Suche