Die Suche ergab 5 Treffer

von expat2015
Mi Jan 06, 2016 10:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 7221

dann lösch mein account.

thx :lol:

Wg. wiederholenden Angriffen trotz Verwarnung gesperrt. Weitere Posts gelöscht. Siggi
von expat2015
Mi Jan 06, 2016 10:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 7221

Letzte Verwarnung.
Wir wollen hier keine persönlichen Angriffe. Siggi
von expat2015
Mi Jan 06, 2016 7:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 7221

Anthony hat geschrieben:wer sagt ich ... In diesem Sinne lösche mein Profil hier, und ein schönes Rest leben nochIm übrigen bin ich nicht Deutsch, dann hätte ich mich schon erhängt!
Zensiert. Bitte keine persönlichen Angriffe. Siggi
von expat2015
Mi Jan 06, 2016 4:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 7221

Re: Der Traum vom Auswandern

Hallo liebe Community, Mein Name ist Steffen ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen. Schon .... Ich bin immer wieder verwundert wie Menschen ohne Sprache und mit 7,44€ in ein fremdes Land auswandern xD. So ein unterfangen kommt bei mir garnicht in frage. Als wunschziel... Wie würdet ihr so eine ...
von expat2015
So Nov 15, 2015 1:31 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Beobachtung vom Teneriffa Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 14694

... Mein Bruder ist auch so einer, nur noch schlimmer. Noch nie im Leben hat er einen Neuwagen erworben. ..... Seine größte Angst war es immer, dass sein Sohn die wahren Vermögensverhältnisse ergründen würde und daraufhin spontan beschließen würde, sein Leben ohne Arbeit und Ausbildung zu meistern....

Zur erweiterten Suche