Die Suche ergab 4 Treffer

von wandering
So Okt 04, 2015 11:39 am
Forum: OffTopic
Thema: Tagesgeldkonto eröffnen - Wohnsitz im Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 20913

Ich hätte auch nicht gedacht, dass eine Identifikation so einfach möglich ist. Ich musste da doch ganz andere Strapazen auf mich nehmen. Ich hasse diese Post-Ident Verfahren. Ich mache so gut wie nichts handschriftlich und dort wollten sie meine Unterschrift einfach nicht anerkennen weil sich diese ...
von wandering
Di Jul 14, 2015 1:23 pm
Forum: OffTopic
Thema: Taeglich neue User ohne Beitraege?
Antworten: 29
Zugriffe: 22118

Es gibt Foren in denen bin ich 15 Jahre angemeldet und schreibe die ersten 2 Jahre 500 Posts und dann erst nach 13 Jahren wieder. Ich finde es ganz cool wenn solche Raritäten-Accounts nicht gelöscht werden.
von wandering
Di Mai 19, 2015 1:56 pm
Forum: OffTopic
Thema: Taeglich neue User ohne Beitraege?
Antworten: 29
Zugriffe: 22118

Ich hab mich auch erstmal angemeldet und dann lange nichts geschrieben. Jeder so wie er mag.
von wandering
Di Mai 19, 2015 1:55 pm
Forum: OffTopic
Thema: Tagesgeldkonto eröffnen - Wohnsitz im Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 20913

Ich habe das als Auswanderer schon oft gemacht, gar kein Problem eigentlich.

Zur erweiterten Suche