Die Suche ergab 2 Treffer

von Anton1960
Sa Sep 19, 2015 3:07 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Suche Pensionär in Bulgarien (Erfahrungsaustausch)
Antworten: 3
Zugriffe: 5255

Re: angekommen in BG

Hallo an die Hackis, herzlichen Dank für das Angebot! In den 90er Jahren war ich ca. 12x in BG auf Urlaub. Nun habe ich in D Kontakt zu einer bulgarischen Frau gefunden, deren Haus bei Varna ich bewohnen dürfte. Für verschiedene Immobilien und Grundstücke in BG und sucht sie eine Art Verwalter und e...
von Anton1960
Do Sep 10, 2015 6:23 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Suche Pensionär in Bulgarien (Erfahrungsaustausch)
Antworten: 3
Zugriffe: 5255

Suche Pensionär in Bulgarien (Erfahrungsaustausch)

Hallo, ich beabsichtige in 2016 nach BLG-Varna auszuwandern. Wohnmöglichkeit ist vorhanden. Nun habe ich im Net recherchiert und habe keine eindeutigen Aussagen zum Thema Pension in Bulgarien, Beihilfe, Krankenversicherung, Pflegeversicherung gefunden. Gibt es einen Pensionär im Forum, der mich in d...

Zur erweiterten Suche