Die Suche ergab 5 Treffer

von ingianer
Di Mär 14, 2006 9:57 am
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Ökologie und Umweltschutz?
Antworten: 1
Zugriffe: 5716

Ökologie und Umweltschutz?

Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Thema "Umwelt" auf Margarita aus? Häufig in "Urlaubspaparadisen" gesehen: Im Touristenbereich ist alles (halbwegs) "sauber". Und bei einem "Ausflug" in die Berge findet man riesige, "wilde" Müllhalden. Wie sieht...
von ingianer
Mo Mär 13, 2006 9:15 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Familie und Kinder - Zukunft, Schulen, Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 18810

Hallo Arnego2, vielen Dank für deine erneut so prompten und sehr interessanten Ausführungen. Hier nun noch einige Dinge, die mir zum Thema einfallen. Ich denke, dass Kinder viel mehr von "Freiheit/Freizeit" - sprich unbeschwerter Zeit außerhalb einer wo auch immer beheimateten Schule - pro...
von ingianer
Di Mär 07, 2006 9:22 am
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Familie und Kinder - Zukunft, Schulen, Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 18810

Vielen Dank Arnego2, ich sehe, in diesem Themenbereich steht noch einige Recherchearbeit für mich an. Dein geschilderter "Kloppser" ist wirklich "ein Hammer" - und ein weiterer Beweis für die viel zu vielen und eben häufig auch abstrusen Über-Regulierungen in Deutschland. Immerhi...
von ingianer
Mo Mär 06, 2006 6:23 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Familie und Kinder - Zukunft, Schulen, Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 18810

Familie und Kinder - Zukunft, Schulen, Ausbildung?

Hallo zusammen, (Es geht um Isla Margarita.) Die Entscheidung zum Auswandern ohne Kinder ist ja im Verhältnis zum Auswandern mit Kindern "relativ einfach". (Auch wenn es ohne Kinder immer noch schwer genug ist.) Für mich - oder besser uns - gilt es also nicht "nur" für uns Erwach...
von ingianer
Mo Mär 06, 2006 6:08 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Internet, Telefon,...
Antworten: 3
Zugriffe: 7748

Internet, Telefon,...

Hallo zusammen und insbesondere hallo arnego2, (Es geht um Isla Margarita) Wie hat sich inzwischen die Situation für den Internetzugang und das internationale Telefonieren entwickelt? Insbesondere ein zuverlässiger und einigermaßen schneller Internetzugang wäre für mich / meine internationalen Gesch...

Zur erweiterten Suche