Die Suche ergab 3 Treffer

von Maerte1
Fr Jun 10, 2016 10:47 am
Forum: OffTopic
Thema: Wie kann ich Malaria Vorbeugen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6782

Hi Du! Malaria ist weltweit bekannt, aber nur in bestimmten Regionen, wie Du selber erkannt hast, verbreitet. Insbesondere eben in Zentralafrika, wo in vielen Regionen die Armut ohnehin herrscht, die medikamentöse Behandlung sehr „hinterwäldlerisch“ wirkt und die Aufklärung auch teilweise mangelhaft...
von Maerte1
Fr Jun 10, 2016 10:36 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Beobachtung vom Teneriffa Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 14416

Ich könnte mir denken das die " Jüngeren" lieber nach Malle gehen als nach Teneriffa. Ich weis nicht ob die wirklich was Ändern wollen. Mal Davon Abgesehen, wird es in Zukunft Warscheinlich Luxus werden das Reisen, bei den Renten die wir bekommen werden, wenn wir noch eine bekommen. Aber D...
von Maerte1
Fr Jun 10, 2016 10:26 am
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Erfahrungsbericht Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 5537

Re: Erfahrungsbericht Frankreich

Liebe Foris, moechte mal meinen Erfahrungsbericht ueber Frankreich hier posten... Danke für deinen Beitrag, ich habe freunde in Frankreich und das was du erzählst kann ich nur beipflichten. Ich finde deren System dort auch nicht gut, obwohl ich mir sehr gut Vorstellen könnte dort zu leben. Aber ich...

Zur erweiterten Suche