Die Suche ergab 7 Treffer

von nalewill
Di Aug 16, 2016 2:34 am
Forum: Welcome
Thema: Halloooo
Antworten: 8
Zugriffe: 7883

Man sollte die Umzugsfirmen, die hier auf diese Weise versuchen zu werben an den Pranger stellen und nicht die Links einfach löschen! ................ Sicher hier den Link löschen. Aber vielleicht den Namen der Firma in einen Thread wie eintragen: Diese Firmen arbeiten unseriös und verteilen Spam i...
von nalewill
Do Aug 11, 2016 2:17 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Container Sharing nach Neuseeland gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6522

Unsere Sachen sind übrigens immer noch da drüben, in userer Wohnung. In einem anderen Faden hast du doch laengst zugegeben, dass du "da drüben" ueberhaupt keine eigene Wohnung hast. Es mag sein, dass es eine Wohnung gibt, in der die Eltern deiner Frau wohnen, die dann ein bisschen zusamme...
von nalewill
Do Aug 11, 2016 10:17 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Container Sharing nach Neuseeland gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6522

Sascha, erst jetzt sehe ich, dass du schlauer bist, als du hier gegenueber Fabiof tust. Dem gibst du sinnlose Tipps, gebrauchtes Zeugs muehsam um die Welt zu transportieren (und dann wieder zurueck) - obwohl du es besser weisst. Denn was steht denn bei deinem Beitrag in der Fusszeile: Alles was du b...
von nalewill
Do Aug 11, 2016 10:05 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Container Sharing nach Neuseeland gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6522

Re: Container Sharing nach Neuseeland gesucht

Wir sind damals nach Bolivien ausgewandert Siehst du, Sascha, jetzt haettest du als erfahrener Auswanderer dem Fragesteller Fabiof mal einen guten Tipp geben koennen: Wandere mit Handgepaeck - und allenfalls noch mit dem zulaessigen Koffer - aus. Warum? Weil man bei deiner "Auswanderung" ...
von nalewill
Di Aug 09, 2016 3:24 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Container Sharing nach Neuseeland gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6522

Hallo Fabiof, Glueckwunsch, das wird ja eine spannende Zeit dann. 3 Jahre; das reicht, um einzutauchen. Und nun mal der Tipp eines erfahrenen Auswanderers: ich lebe nun seit Jahren in Kolumbien, genau: seit 9 Jahren. Und weisst du, wie ich hierher gekommen bin? Mit Handgepaeck - und natuerlich einer...
von nalewill
Mo Aug 08, 2016 7:27 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo, bin der Acky
Antworten: 2
Zugriffe: 4127

Hallo Acky, wieviel Euro willst du denn haben?
von nalewill
Mo Mai 16, 2016 11:20 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico - denke über Auswanderung nach
Antworten: 9
Zugriffe: 8455

Für das Auswandern scheint Mexiko überhaupt nicht attraktiv zu sein. Siggi, etwa in Ajijic treten sich die Auswanderer gegenseitig auf die Füße; Zitat: Ajijic [a.xiˈxik] liegt am größten See Mexikos, dem Chapalasee in Jalisco. Der Ort hat ca. 10.500 Einwohner und liegt 1540 m über dem Meeresspiegel...

Zur erweiterten Suche