Die Suche ergab 2 Treffer

von sunriceblue
Di Jun 07, 2016 8:14 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Erfahrungsbericht Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 5472

schlecht gelaufen für euch und es tut mir echt leid so etwas zu lesen, aber daraus jetzt das "kommt nicht nach Frankreich" Lied zu singen halte ich trotz allem für leicht übertrieben. Als Einwanderer die Sprache nicht so gut zu beherrschen wie es die Obrigkeit gern hätte kommt nicht bei a...
von sunriceblue
So Jun 05, 2016 4:45 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Erfahrungsbericht Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 5472

Erfahrungsbericht Frankreich

Liebe Foris, moechte mal meinen Erfahrungsbericht ueber Frankreich hier posten er duerfte auch fuer die Leute intersannt sein die vor haben Ihr Rentnerleben mal in Frankreich verbringen zu wollen. Deutschland haben wir schon 2003 verlassen und hatten bislang in verschiedenen Laendern gelebt auch in ...

Zur erweiterten Suche