Die Suche ergab 92 Treffer

von rio
Di Jan 03, 2017 10:29 am
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Forenaktualisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Re: Forenaktualisierung

Naja, das kann er aber doch auch so. Das teilen erscheint dann ja nicht hier, sondern in dem entsprechenden anderen Dienst. Aber meinethalben deaktiviere ich das vorerst mal.

Sollte sich das jemand wünschen (außer Henry), kann man das ja schnell wieder aktivieren.
von rio
Mo Jan 02, 2017 4:29 pm
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Forenaktualisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Re: Forenaktualisierung

Inwiefern? Weil hier im Forum nicht explizit auf die Datenschutzregelungen der jeweiligen Dienste eingegangen wird oder aus anderen Gründen?
von rio
Mo Jan 02, 2017 12:49 pm
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Forenaktualisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Re: Forenaktualisierung

Hallöle,

mehr Rechte gibt es ja eigentlich nicht. Nur mehr Möglichkeiten. Oder was genau meinst Du?

Rio
von rio
Mo Jan 02, 2017 12:17 pm
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Forenaktualisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Forenaktualisierung

Die Forensoftware wurde aktualisiert. Eigentlich sollte weitgehend alles noch so funktionieren, wie vorher. Es gibt nur mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel: Mitglieder können ihren Account nun auch selbst löschen, geht im eigenen Profil Unterpunkt "Profil". Wer ein Thema teilen möchte, findet...
von rio
Fr Nov 26, 2010 1:21 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Buchtipps
Antworten: 1
Zugriffe: 4441

Von der Kunst Pariserinnen zu küssen

Von der Kunst Pariserinnen zu küssen Verlag: eure-l-Verlag; Auflage: 1., Aufl. (5. Oktober 2010) Autor: Alexander Guzewicz Die schonungslose Wahrheit über eine Stadt, die wohl die meisten Menschen nur aus der Perspektive eines Touristen kennengelernt haben. Doch was steckt hinter den schicken Häuse...
von rio
Fr Nov 26, 2010 1:14 pm
Forum: Österreich
Thema: Buchtipps för Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 6313

Buchtipps för Österreich

Nachfolgend der eine oder andere Buchtipp. Nicht nur, aber auch aus dem Forum. Kärnten verstehen: Geheimnisse, Besonderheiten, Anekdoten (via Ingen) Verlag: Leykam; Auflage: erw. u. aktualis. Neuaufl. (Februar 2009) Autor: Alexander Sattmann Kärnten nach Haider. Ein Land schockiert und verstört. Jör...
von rio
Fr Nov 26, 2010 1:09 pm
Forum: Buchtipps
Thema: Buchtipps - bitte beachten!
Antworten: 1
Zugriffe: 4546

Buchtipps hier in diesem Bereich und ggf. auch direkt in der entsprechenden Länderrubrik.
von rio
Do Mai 29, 2008 2:39 pm
Forum: Buchtipps
Thema: Reif für die Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 4250

;-)
von rio
Mi Mai 28, 2008 11:58 am
Forum: Buchtipps
Thema: Reif für die Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 4250

Reif für die Insel

Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Auswandererziel ist und dabei gerne eine Insel in Erwägung zieht, dem sei das Buch 101 Inseln - Geheimtipps für Entdecker empfohlen. Die meisten Inseln sind zwar nicht bewohnbar, aber trotzdem gibt es wissenswertes über sie zu lesen. In mehreren Kategorien w...
von rio
Fr Apr 18, 2008 3:40 pm
Forum: Türkei
Thema: Türkisch lernen
Antworten: 1
Zugriffe: 7719

Türkisch lernen

Die türkische Sprache lernen kann man am besten vor Ort, wie wohl jede Sprache, aber wer schon mal vorschnuppern möchte, dem sei folgender CD-Sprachkurs empfohlen: Türkisch Sprachkurs Multimediale PC CD-ROMs, für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Mit zahlreichen interaktiven Lernmetho...
von rio
Fr Apr 18, 2008 3:36 pm
Forum: Türkei
Thema: Buch- und Linktipps Türkei
Antworten: 10
Zugriffe: 9570

Buch- und Linktipps Türkei

Leben und Arbeiten in der Türkei Türkei, die Alternative für Deutsche Auswanderer zu Griechenland, Italien oder Spanien? Das Buch liefert Informationen für Leute, die sich in der Türkei niederlassen wollen. Besprochen werden unter anderem: Aufenthaltsgenehmigung Kindergarten und Schulen Leben in ei...
von rio
Do Jan 24, 2008 11:24 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Buchtipps Brasilien
Antworten: 1
Zugriffe: 8687

Buchtipps Brasilien

Nachfolgend der eine oder andere Buchtipp zu Brasilien... Wilder Westen Brasilien Kurzbeschreibung Es gibt ihn noch, den Wilden Westen. Auswanderer begegnen in Brasilien noch vielen seiner Legenden und Bilder, aber genauso romantisch wie wir ihn uns vorstellen, ebenso viele Schwierigkeiten bringt er...
von rio
Do Jan 24, 2008 11:15 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Buchempfehlungen

Nachfolgend der eine oder andere Buchtipp zu Paraguay... Paraguay - Wissenswertes für Einwanderer: Ausführliche Basisdaten und grundlegende Informationen zur Vorbereitung. Kurzbeschreibung Grundlegende Informationen und Überlegungen für Menschen, die sich intensiv mit einer Auswanderung nach Paragua...
von rio
Mi Dez 12, 2007 10:27 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark
Thema: Dänisch lernen, Finnisch Norwegisch und Schwedisch
Antworten: 13
Zugriffe: 16834

Dänisch lernen, Finnisch Norwegisch und Schwedisch

Folgende Sprachkurse sind ganz gut, um die fremde Sprache zumindest soweit zu lernen, daß man sich fürs erste verständigen kann, damit man nicht wie der Ochs vor'm Berg steht. Dänisch lernen PONS Powerkurs für Anfänger. Dänisch. Buch und CD. Der schnelle und effiziente (Wieder-) Einstieg weitere Inf...
von rio
Sa Dez 01, 2007 11:42 am
Forum: OffTopic
Thema: Lotto - Jackpot!
Antworten: 2
Zugriffe: 2225

Lotto - Jackpot!

Noch schnell spielen und vielleicht gewinnen?

38 Millionen bei 4 Prozent angelegt, gibt etwa 4000 Euro pro Tag, ohne Reduzierung des eingesetzten Kapitals ;-)

Da würde das Auswandern zum Klacks...

Noch schnell spielen!

Zur erweiterten Suche