Die Suche ergab 5 Treffer

von michelle1331
Fr Sep 22, 2023 8:12 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Als Au-Pair in die USA?
Antworten: 1
Zugriffe: 8189

Re: Als Au-Pair in die USA?

weiß nicht ob es hier erlaubt ist links zu posten? Gibt aber ziemlich viele aupair vermittler.
Ich persönlich würde dir aber ein anderes Land empfehlen, nicht unebedingt USA
von michelle1331
Fr Sep 22, 2023 8:11 pm
Forum: Umfragen
Thema: Unfrage: Jugendämter im Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 6082

Re: Unfrage: Jugendämter im Ausland

Kann nur für Österreich, Italien und Frankreich sprechen - dort habe ich Erfahrungen mit Ämtern.
Österreich und Italien ist ziemlich identisch mit Deuetschland. Frankreich ist es wesentlich lockerer
von michelle1331
Fr Sep 22, 2023 8:09 pm
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162270

Re: Was sind die Gründe für Auswanderung?

Ich bin noch nicht ausgewandert, plane es aber, meine Gründe: ich bin noch jung und nicht an Familie gebunden, meinen Job kann ich theoretisch von überall auf der Welt ausüben, und ich möchte die Welt sehen, solange ich noch kann, und wer weiß in welches Land es mich verschlägt und wo ich wurzeln sc...
von michelle1331
Fr Sep 22, 2023 8:06 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Bulgarisch lernen
Antworten: 35
Zugriffe: 34781

Re: Bulgarisch lernen

ist der Beitrag noch aktiv?
Gibt ja so apps um sprachen zu lernen, sind diese gut, auch für Sprachen wie Bulgarisch?
von michelle1331
Di Sep 12, 2023 3:01 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Handbuch für Auswanderer
Antworten: 4
Zugriffe: 5320

Re: Handbuch für Auswanderer

Hey

ja an so einem Handbuch wäre ich auch interessiert, schön zusammengefasst in einem Buch zum immer wieder nachlesen

Zur erweiterten Suche