Die Suche ergab 19 Treffer

von PaperAirplane
So Nov 26, 2006 12:14 pm
Forum: USA
Thema: Greencards
Antworten: 33
Zugriffe: 51357

hallo Freunde.. und, hat jemand von euch eine Greencard gewonnen??
von PaperAirplane
Mi Aug 16, 2006 1:48 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Tuamotu Archipel
Antworten: 26
Zugriffe: 48507

Okay cool.. ich liebe euch leute. :wink:
von PaperAirplane
Di Aug 15, 2006 7:33 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Tuamotu Archipel
Antworten: 26
Zugriffe: 48507

Re: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)

Südseetraum hat geschrieben: Ja eine Einreise nach Tahiti für Ausländer (Franzosen ausgeschlossen) ist nicht so ohne weiteres möglich wie innerhalb der EU.
was muss man den tun um dahin zu kommen?
oder welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

wenn man kein Franzose ist. :D
von PaperAirplane
Mi Aug 02, 2006 12:11 pm
Forum: Karibik
Thema: Wär das möglich ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8064

in dem Augenblick, als ich es geschrieben habe, da hab ich
Louis Armstrong - What A Wonderful World gehört.. :wink:
von PaperAirplane
Di Aug 01, 2006 10:14 pm
Forum: Karibik
Thema: Wär das möglich ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8064

ich hab's mir mit Hawaii anders überlegt.. zu amerikanisch. :D

und was den ganzen Geld kram angeht.. Bank oder dunkle Gasse, schlagt es auch aus dem Kopf.

ein guter Mensch findet überall Freunde, Glück und Geborgenheit.
von PaperAirplane
Di Aug 01, 2006 9:57 pm
Forum: Karibik
Thema: Wär das möglich ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8064

Yeah, RENEGADES AGAINST THE MACHINE! ich hatte vielleicht den einen oder anderen verrückten Einfall, aber das hier schießt ja echt den Vogel ab! wie schon gesagt, einen Kredit in der höhe gibts nicht.. außerdem biste als 19 jähriger nicht wirklich kreditwürdig. Banken nehmen die Sache ziemlich genau...
von PaperAirplane
Mi Jul 26, 2006 12:17 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Tuamotu Archipel
Antworten: 26
Zugriffe: 48507

HEY, ist das echt wahr, dass man ganz legal und ohne jeglichen Papierkram nach Tahiti gehen kann? da es ja zu Frankreich gehört..??

wäre es möglich in Hotels einen Job zu finden? ich kann 3 sprachen fließend und französisch lerne ich gerade. geht da was?
von PaperAirplane
Mi Jul 12, 2006 11:04 pm
Forum: USA
Thema: Greencards
Antworten: 33
Zugriffe: 51357

weißt du rabiene.. du bist ein sehr sympatischer Mensch.
mit dir könnte man Pferde stehlen.. ganz ganz viele. :wink:
von PaperAirplane
Mi Jul 12, 2006 5:02 pm
Forum: USA
Thema: Greencards
Antworten: 33
Zugriffe: 51357

sorry bin ja neu hier und so. :wink: okay, wer tatsächlich damit probleme haben sollte sein Pass Foto zu scannen und es auf grösse 300 x 300 pixel zu setzn.. der sollte den Service der AmericanDreams meinetwegen in Anspruch nehmen. ich kann übrigens die gleichen Dienste anbieten. für.. sagen wir.. 4...
von PaperAirplane
Mi Jul 12, 2006 12:01 pm
Forum: USA
Thema: Greencards
Antworten: 33
Zugriffe: 51357

Greencard.de & American Dream ist wohl die grösste Verarsche seit es Diversity Visas gibt. :roll: aber hey, das ist ein tolles konzept.. man zahlt also Geld.. für eine Lotterie.. die eigentlich umsonst ist.. voll geil! :D darauf muss man erstmal kommen! Leute, wenn ihr euch diese 50 Euro sparen ...
von PaperAirplane
Mi Jul 12, 2006 11:47 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ich will nach Irland, weil...
Antworten: 9
Zugriffe: 16502

boah ey... echt oder? wow.. ..du hast nen vollSchaden! :D diese sogenannten Wehrdienstberater sind geübt in Hirnwäsche, sie vergiften dir deinen Verstand mit Geldversprechen und Lobeshymnen über die grosse Bundeswehr.. und dann saugen sie dir das Blut aus. man geht skeptisch dahin.. und man kommt zu...
von PaperAirplane
Di Jul 11, 2006 2:45 pm
Forum: USA
Thema: illegal nach Hawaii
Antworten: 20
Zugriffe: 13582

ich hab ein Haufen Geld.. aber wie soll man Glück kaufen?

außerdem ist es dann doch gar kein Abenteuer mehr.

aber, nagut okay.. gebe mich geschlagen. :D
von PaperAirplane
Di Jul 11, 2006 2:16 pm
Forum: USA
Thema: illegal nach Hawaii
Antworten: 20
Zugriffe: 13582

okay okay dann halte ich mich eben an die 90 days travel bedingungen.

ich meine.. man muss ja nicht gleich den Bogen überspannen. :roll:
von PaperAirplane
Mo Jul 10, 2006 8:53 pm
Forum: USA
Thema: illegal nach Hawaii
Antworten: 20
Zugriffe: 13582

hehe..jaa! dabei ist es noch nicht einmal ein Plan! sondern eine Idee, eine die schon viele durchgesetzt haben. es gibt ganze Gruppen von Menschen die auch liebevoll Beach-Bums genannt werden. ich bin auch sehr froh dass es bei all dieser Gier nach Sicherheit (ich glaub das liegt einfach in der deut...
von PaperAirplane
So Jul 02, 2006 12:39 pm
Forum: USA
Thema: illegal nach Hawaii
Antworten: 20
Zugriffe: 13582

illegal nach Hawaii

hallo, ich will mich mit Kumpels illegal in Hawaii aufhalten.. mich mit billig Jobs ernähren.. bis ich eine einheimische heirate und Greencard bekomme. ich meine, es gibt millionen mexikaner die sich illegal aufhalten.. da kümmerts bestimmt keinen wenn ein einzelner.. oder 2.. einfach mal einen ewig...

Zur erweiterten Suche