Die Suche ergab 6 Treffer

von Michelle
Mo Mai 29, 2006 7:32 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Auswandern Frankreich oder Spanien ??
Antworten: 11
Zugriffe: 16463

Hallo Bill, sind immer noch auf job suche über internet, aber wie du schon geschrieben hast, kommt man da nicht wirklich weiter. nun meine frage: wie kommt man am besten an adressen von firmen vor ort (bzw. in welchen firmen man z.b. als schreiner arbeiten kann) ???? so das man sich die firmen raußs...
von Michelle
Fr Mai 26, 2006 6:52 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Auswandern Frankreich oder Spanien ??
Antworten: 11
Zugriffe: 16463

Hallo Bill , danke für deine e-mail, sehr beeindruckend wie ihr es geschafft habt. wünschen natürlich noch viel erfolg bei der haussuche. haben uns in der nächsten zeit auch einige wochen urlaub genommen um einige orte zu erkunden. sich ein ferinappartment zu nehmen für einige wochen ist eine gute i...
von Michelle
Do Mai 25, 2006 4:10 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Auswandern Frankreich oder Spanien ??
Antworten: 11
Zugriffe: 16463

Hallo Colon (Bill), nochmal vielen dank für deine schnell antwort. haben vor anfang juni nach spanien zu fahren um uns einige ecken anzuschauen und natürlich bzg. einem job. haben beschlossen das ich mir erst was kleines suche und wenn wir fuß gefasst haben ich versuchen werde mich wieder als med. f...
von Michelle
Mi Mai 24, 2006 6:40 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Auswandern Frankreich oder Spanien ??
Antworten: 11
Zugriffe: 16463

Hallo Colon (Bill) vielen dank für deine infos, sie haben uns sehr weiter geholfen. da ich sehr wenig möglichkeiten sehe, von deutschland eine selbstständigkeit in spanien aufzubauen, möchte ich es vor ort machen sobald wir dort eine wohnung habe. meine frage wie sieht es in spanien mit nebenjobs au...
von Michelle
Mo Mai 22, 2006 9:01 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Auswandern Frankreich oder Spanien ??
Antworten: 11
Zugriffe: 16463

Hallo Colon ( Bill)

vielen dank schon mal für deine antwort.

kannst du uns evtl weitere tipps geben bzg selbstständigkeit in spanien.

wir danken dir schon mal im vorrauss

grüße michelle
von Michelle
Sa Mai 20, 2006 12:54 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Auswandern Frankreich oder Spanien ??
Antworten: 11
Zugriffe: 16463

Auswandern Frankreich oder Spanien ??

Hallo , mein freund und ich haben den entschluss gefasst auszuwandern. würden gerne nach frankreich oder spanien gehen. das hängt davon ab, wo wir bessere chancen von arbeit und leben haben. mein freund ist gelernter schreiner und orthopädischuhmacher, in diesem beruf arbeitet er auch zur zeit in ei...

Zur erweiterten Suche