Die Suche ergab 67 Treffer

von Silvia64
Di Aug 01, 2006 2:36 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ireland----- up up and away
Antworten: 7
Zugriffe: 6453

Christian21 hat geschrieben:WOWIE



In Liebe Christian
:wink: : na gut
mußte schon schmunzeln
aber gut :)
von Silvia64
Mo Jul 31, 2006 4:51 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ireland----- up up and away
Antworten: 7
Zugriffe: 6453

hallo Christian!

Ich kann zu Irland gar nichts sagen,
aber wollt Dich wenigstens hier begrüßen :wink:
von Silvia64
Mo Jul 31, 2006 4:49 pm
Forum: Welcome
Thema: Jana stellt sich vor...
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

:) hallo Jana,
auch ich will kurz wenigstens Hallo sagen! :wink:
von Silvia64
Mo Jul 31, 2006 4:48 pm
Forum: Welcome
Thema: Und noch `ne Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 4790

:) hallo Pia,
auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:
von Silvia64
So Jul 30, 2006 6:29 pm
Forum: OffTopic
Thema: Warten, ob sie schwarz wird
Antworten: 0
Zugriffe: 2214

Warten, ob sie schwarz wird

Ärzte Zeitung, 10.07.2006 -------------------------------------------------------------------------------- FUNDSACHE Warten, ob sie schwarz wird Eine kleine Flasche kann schnell und sicher vor verschmutztem Trinkwasser warnen. Wird sie mit Wasser gefüllt, verfärbt sie dieses, wenn darin Kolibakterie...
von Silvia64
So Jul 30, 2006 6:21 pm
Forum: News
Thema: Malaria auf den Bahamas, die als malariafrei gelten
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

Malaria auf den Bahamas, die als malariafrei gelten

Ärzte Zeitung, 21.07.2006 -------------------------------------------------------------------------------- Malaria auf den Bahamas, die als malariafrei gelten DÜSSELDORF (ug). Eigentlich gelten die Bahamas als malariafrei. Doch in den vergangenen Wochen haben sich 17 Patienten, darunter eine 29jähri...
von Silvia64
Sa Jul 29, 2006 3:03 pm
Forum: Welcome
Thema: Moin Moin aus Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

Hallo Katta :)

Herzlich willkommen sag ich mal :wink:
von Silvia64
Sa Jul 29, 2006 10:37 am
Forum: Welcome
Thema: moin, moin,
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Hallo und guten Morgen! :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
von Silvia64
Fr Jul 28, 2006 10:11 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Wo ist denn das Forum "Heimatfrust?
Antworten: 15
Zugriffe: 28853

Hallo Siggi, :)

danke für Deinen Beitrag- :D

hab schon gedacht, ich sei völlig Banane :P

lieben Gruß von mir :wink:
von Silvia64
Fr Jul 28, 2006 7:53 pm
Forum: Welcome
Thema: ein freundliches Hallo in die Runde schickt.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4042

soo
bin wieder zurück-
allerdings nur von der Nordseeküste :lol:
aber war soo schöööön

okay
bis bald :wink:
von Silvia64
Fr Jul 28, 2006 7:51 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Entscheidung ist gefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 13939

hab mal gegoogelt...bei wikipedia, da ich ja nicht so bewandert bin... Marcus Opellius Diadumenianus (* 14. September 208; † Sommer 218) war der Sohn des römischen Kaisers Macrinus und erhielt nominell kurz vor seinem Tod selbst die Kaiserwürde. Von seiner Erhebung zum Caesar an hieß er Marcus Opell...
von Silvia64
Fr Jul 28, 2006 4:24 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Entscheidung ist gefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 13939

hallo :lol: nun angegriffen fühlte ich mich persönlich gar nicht :roll: allerdings wundert bzw schreckt mich so eine selbstherrliche und überhebliche Art ab das trifft den Kern :wink: ja, ich bin Jahrgang 64- und was sagt das aus? positive und negative Erfahrungen-ja, wie wohl jeder machen durfte in...
von Silvia64
So Jul 23, 2006 9:38 pm
Forum: Welcome
Thema: ein freundliches Hallo in die Runde schickt.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4042

soo
melde mich ab bis zum Wochenende,
da es heut nacht an die Küste geht
erst mal nur die Nordseeküste :P

lasse euch liebe Grüße da
bis dahin :wink:
von Silvia64
So Jul 23, 2006 9:32 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Entscheidung ist gefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 13939

ja, also auch ich als Neue und zudem noch recht unsichere userin hier im Forum, wundere mich auch sehr über die Ausdrucksweise über "uns" Deutsche- ich lebe zum Beispiel ganz normal- meine Familie ist normal (relativ zumindest) :P meine Freunde auch :idea: die sind weder elitär (ist eine a...
von Silvia64
So Jul 23, 2006 10:30 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Wo ist denn das Forum "Heimatfrust?
Antworten: 15
Zugriffe: 28853

Antje, ich klage nicht, da ich auch hier ein relativ gutes Leben von der Rente leben kann- diese Gefühle kamen für mich nur durch die Beiträge hier (sehr viele, die sich mit hohen Summen selbstständig machen wollen oder gemacht haben) denn dann hab ich im Vergleich wieder nur Peanuts meine Unsicherh...

Zur erweiterten Suche