Die Suche ergab 4 Treffer

von zu5inberlin
Di Aug 08, 2006 5:45 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3953

Von fertigen Rezepten war doch nie die Rede... *verwundert guck*... Zum Kochen braucht man aber oftmals einen Ansatzpunkt... eben wie beim Auswandern. Ergo: Womit fangen wir am Besten an, ohne nachher auf die Nase zu fallen? :? LG Dani P.S.: Kannst dich ja als "Beikoch" bei uns bewerben ;-)
von zu5inberlin
Sa Aug 05, 2006 6:34 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Mit Kindern Auswandern
Antworten: 4
Zugriffe: 5991

Hallo
Auch wir haben u.A. Spanien als Auswanderungsziel gewählt. Auch wir haben Kinder.
Somit wären die schon gestellten Fragen auch für uns von Interesse (eigentlich interessieren uns mehr die Antworten *s*).
Wir hoffen auf Antworten!!!

LG Dani
von zu5inberlin
Sa Aug 05, 2006 6:15 pm
Forum: Umfragen
Thema: Immer mehr "flüchten" ...
Antworten: 31
Zugriffe: 38315

Wir sind,glaube ich jedenfalls, Ausgewandert. Haben alle Bruecken in D abgebrochen und wollen hierbleiben.WARUM???? Siehe ersten Post!!!!!!! Uns geht es hier arbeitsmaessig und vor allem finanziell wesentlich besser als in D.In D sind wir beide arbeiten gegangen und sind auf keinen gruenen Zweig ge...
von zu5inberlin
Sa Aug 05, 2006 6:10 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3953

Hallo zusammen

Wir sind eine 5-köpfige Familie und wollen früher oder später (aber auf jeden Fall gut durchdacht) in südliche Gefilde auswandern. Wir haben definitiv ein Problem mit dem deutschen Wetter, und oftmals auch eins mit der hiesigen Unfreundlichkeit. Wer denn nun Tipps und/oder Tricks für Italien, Spanie...

Zur erweiterten Suche