Die Suche ergab 8 Treffer

von Butch Cassidy
Sa Aug 19, 2006 5:54 am
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Suche nach dem IDEALEN (Einwanderungs-)Land
Antworten: 29
Zugriffe: 34424

Der Koelner Dom ist es auf keinen Fall :wink: Ich wuerde mal sagen die Petronas Towers in Kuala Lumpur :wink: Danke Kann mich aber ansonsten meinem Vorredner anschliessen, das IDEALE Land gibt es nicht. Es hat alles Vor-und Nachteile. so, welches welches Land Käme denn meinen Vorstellungen am Nähes...
von Butch Cassidy
Sa Aug 19, 2006 5:33 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Süd-Amerika: welches ist das Beste Land
Antworten: 6
Zugriffe: 10637

Süd-Amerika: welches ist das Beste Land

Hallo liebe Süd Amerika Kenner, ich habe vor, demnächst nach Süd Amerika rüberzumachen, bloss wohin? Ich bin Deutscher, 40, und habe 700 Euro nachweislich mtl. zur Verfügung, und bin auf der Suche nache einem Land -bevorzugt Süd Amerika- wo ich -- geringe Lebenhaltungskosten habe Also den besten Kau...
von Butch Cassidy
Sa Aug 19, 2006 5:14 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Aus den USA nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 7503

wie kann man nur von den USA nach Deutschland wollen.?

verkehrte Welt :roll:
von Butch Cassidy
Sa Aug 19, 2006 5:12 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4074

Hallo Siggi!

schon verstanden, also wird kaum Englisch gesprochen.

wie sieht es mit Deutsch aus in der UA auf der Krim?

Nett sind die Ukrainer ja, denn ich war mal in der UA (1992)

und die Kriminalitätsrate?

Gruss
BC

P.S.: Ich spreche nur ein wenig russich, ganz wenig.
von Butch Cassidy
Fr Aug 18, 2006 11:58 am
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Suche nach dem IDEALEN (Einwanderungs-)Land
Antworten: 29
Zugriffe: 34424

Re: ideales Einwaderungsland

Also, Butch, wenn du dieses Märchenland wirklich gefunden haben solltest, sag mir bitte umgehend Bescheid! So was suche ich auch noch! :D Gruß, Winneone (wieder einmal mehr von seiner realistischen Seite :shock: ) Ich glaube eher, ich habe den Thread in der falschen Topic gesetzt! werde es daher nu...
von Butch Cassidy
Fr Aug 18, 2006 11:54 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4074

@ Siggi!: UA...da denke ich an Ukraine, richtig? Hauptstadt ist Kiev. ich war schon mal in der UA und zwar in der Stadt, die das "XM" an den autokennzeichen hat (Chmelnitski oder so). das war aber 1992 und einige wenige sprechen da sogar deutsch. Super essen, nette leute aber saukalte Wint...
von Butch Cassidy
Do Aug 17, 2006 7:35 am
Forum: und was (noch) keine eigene Rubrik hat
Thema: Suche nach dem IDEALEN (Einwanderungs-)Land
Antworten: 29
Zugriffe: 34424

Suche nach dem IDEALEN (Einwanderungs-)Land

Mein Traumland wäre ja wohl das vieler: Australien, aber da die wohl nur bis zum 28.Lebensjahr aufnehmen sollen, kann ich das wohl "knicken". Dann wäre da noch die USA, aber da soll es auch schwer sein, reinzukommen, und ausserdem kann man mit 700 EUROS keinen grossen Start dort machen, bz...
von Butch Cassidy
Do Aug 17, 2006 6:48 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4074

Hallo

Eine kleine Kurzvorstellung, und warum ich mich im Forum angemeldet habe: Ehrlich gesagt, bin ich auf der Suche nach dem Idealen Land zum Leben, wo ich mit 700 EURO mtl. gut bis sehr gut leben kann. Ich bin 40, finanziell abgesichert, aber halt kein Millionär. Meinen Usernamen habe ich aus einem mei...

Zur erweiterten Suche