Die Suche ergab 25 Treffer

von DanteZ
Fr Apr 18, 2014 6:26 pm
Forum: USA
Thema: grundstücke in den USA
Antworten: 3
Zugriffe: 5501

Ok, da muss ich dir natürlich recht geben.

Also um die Lage etwas einzuschränken dachte ich an Texas.

Ein groben Plan Wie, Wo und Was habe ich schon und arbeite derzeit an der genaueren Ausarbeitung eines Konzeptes.



Dante
von DanteZ
Fr Apr 18, 2014 5:36 pm
Forum: USA
Thema: grundstücke in den USA
Antworten: 3
Zugriffe: 5501

grundstücke in den USA

Hallo Leute,

was würdet ihr für ein 23000 qm großes Grundstück bezahlen?

Ich plane eine kleine Schweinefarm aufzubauen, diese zu verarbeiten und lokal dann die Waren Anbieten.

Eventuell Investor/Mitstreiter gesucht.

danke

Dante
von DanteZ
Do Dez 22, 2011 1:38 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Ranch in British Columbia zu vermieten / zu verpachten
Antworten: 16
Zugriffe: 12668

Mal eine kurze Frage am rande, geht es hier noch um das eigentliche angebot oder diskutiert ihr darüber wie sich andere ausdrücken ? Der zweite Part hat hier denke ich nichts zu suchen, es sei denn da steckt eine absicht dahinter, nämlich die den leser zu verunsichern. Mich würden mehr einzelheiten ...
von DanteZ
So Apr 11, 2010 11:17 am
Forum: Gesuche
Thema: Unter dem Motto „ ich muss hier raus“.....
Antworten: 3
Zugriffe: 5052

da ich wie du derzeit in der nähe von Köln (Kerpen) arbeite, meinen festen Wohnsitz aber in Berlin habe (wo ich aus Arbeitszeit technischen gründen nur alle 8 Wochen hinkomme) will ich einiges verändern. Ja ich habe mir das sehr gut überlegt und wenn man schon soo lange in Berlin wohnt.... naja ich ...
von DanteZ
So Apr 11, 2010 11:05 am
Forum: Gesuche
Thema: Unter dem Motto „ ich muss hier raus“.....
Antworten: 3
Zugriffe: 5052

Unter dem Motto „ ich muss hier raus“.....

würde ich gern eure Meinungen hören. Ich bin nunmehr 38Jhare alt und möchte in Östereich ( hier speziell Salzburg ) oder in der Schweiz einen neuen Lebensabschnitt beginnen und suche hierfür Arbeit, Unterkunft und Tipp´s jeglicher Art. Beruflich würde ich so ziemlich alles machen, da ich sehr flexib...
von DanteZ
Mi Jan 02, 2008 10:56 pm
Forum: USA
Thema: Wann kann ich in die USA ???
Antworten: 38
Zugriffe: 19256

rabiene hat geschrieben:
Eine andere Moeglichkeit waere noch eine Ami-Maus zu finden und zu heiraten :wink: (kleiner Scherz) :oops:
die idee ist doch super 8)

mich hat eine maus aus Miami an der Angel

mfg

DanteZ
von DanteZ
Do Nov 22, 2007 9:31 pm
Forum: Kanada
Thema: Work & Travel
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Work & Travel Visum
was sagt diese Visum den aus, habe noch nichts davon gelesen im bezug auf cda

mfg

Dante
von DanteZ
So Dez 24, 2006 5:09 pm
Forum: Kanada
Thema: Voraussetzungen
Antworten: 12
Zugriffe: 8042

da iss was dran

an dieser stelle allen ein frohes fest und einen guten rutsch
von DanteZ
So Dez 24, 2006 12:56 pm
Forum: Kanada
Thema: Voraussetzungen
Antworten: 12
Zugriffe: 8042

oder hinfahren und vor ort bewerben

alles was ich bisher gelesen habe hat man dabei die besten chancen, die arbeitgeber in cda mögen es von anfang an persönlichen kontakt zu ihren arbeitnehmern zu haben.
von DanteZ
Fr Nov 03, 2006 3:20 pm
Forum: Kanada
Thema: Wann Antrag stellen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3950

das ist weniger als ich gedacht habe

danke für die schnelle antwort und für deine hilfe
von DanteZ
Fr Nov 03, 2006 9:45 am
Forum: Kanada
Thema: Wann Antrag stellen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3950

also nix schon mit vorvertrag.

wie lange dauert das dan so bis der antrag durch ist ??
von DanteZ
Do Nov 02, 2006 7:31 pm
Forum: Kanada
Thema: Wann Antrag stellen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3950

Wann Antrag stellen ??

ich hab mal eine frage.

wann kann ich eigentlich meinen antrag in der botschaft abgeben ??

muss ich dazu schon einen arbeitsvertrag haben oder reich ein vorvertrag ?

mfg

DanteZ
von DanteZ
Fr Okt 20, 2006 9:45 am
Forum: Kanada
Thema: Work permit - geht dieser Weg auch?
Antworten: 15
Zugriffe: 10861

wenn das nämlich gehen würde, würd ich am 01.01.2007 nen flug nehmen, im im juni eine woche DE urlaub machen und wieder zurück. und hoffen das zeitlich alles in den rahmen passt. aber was anderes wenn ich über unser AA arbeit in cda bekomme (meist befristet mit möglichkeit der verlängerung) wie läuf...
von DanteZ
Do Okt 19, 2006 7:05 pm
Forum: Kanada
Thema: Work permit - geht dieser Weg auch?
Antworten: 15
Zugriffe: 10861

kann man während dieser zeit arbeiten?
das wäre noch interessant

mfg
von DanteZ
So Okt 15, 2006 7:49 pm
Forum: Kanada
Thema: Oelsandverarbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 4783

hallo,

so für 6 - 12 monate könnt ich mir das vorstelln, ordentlich sparen dabei dann kann man später ja was anderes machen

mfg

Zur erweiterten Suche