Die Suche ergab 3 Treffer

von campesina
Do Dez 14, 2006 6:02 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Wo kann man sich gut integrieren??
Antworten: 12
Zugriffe: 12926

Was soll daran bitte merkwürdig sein??? Desto mehr Unterschiede zwischen der Kultur (Lebensformen, Umgangsformen, Menschen...) aus der man kommt und in die man geht bestehen, desto schwieriger ist es natürlich auch sich zu integrieren oder nicht?? Deshalb gehen auch mehr Leute nach Lateinamerika als...
von campesina
Mi Dez 13, 2006 10:35 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Wo kann man sich gut integrieren??
Antworten: 12
Zugriffe: 12926

Wo kann man sich gut integrieren??

Hallo ihr lieben Auswanderfreunde! Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps, in welchem Lateinamerikanischen Land man sich gut integrieren kann?? Ich bin nunmal blond und da hat man manchmal eine sehr blöde Rolle, alle Mädels in meinem Alter sind neidisch auf mich, alle Jungs machen mich blöd an und a...
von campesina
Mo Sep 25, 2006 11:46 am
Forum: Allgemein
Thema: Kulturschock "zuhause"- und jetzt wieder weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 6227

Kulturschock "zuhause"- und jetzt wieder weg?

Hallo allerseits! Ich war nur ein Jährchen in Südamerika und habe dort auf dem Land gewohnt und jetzt vermisse ich alles so und kann mir ganz und gar nicht vorstellen mein Leben, in diesem Land zu verbringen, wo man keinen einzigen Mensch auf der Straße trifft, wo alle Wert auf ein großes Haus mit w...

Zur erweiterten Suche