Die Suche ergab 3 Treffer

von webster
Sa Mär 05, 2005 4:21 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: marseille
Antworten: 12
Zugriffe: 21931

jetzt macht ihr uns angst. :shock: :o
von webster
Fr Mär 04, 2005 9:29 am
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: marseille
Antworten: 12
Zugriffe: 21931

re: marseille

hallo tschoni, ja wir waren im urlaub schon öfter an der cote und marseille hat uns am besten gefallen. das mit der hohen arbeitslosenzahl haben wir auch schon erfahren. ich bin nun nicht nur auf den bau fixiert, würde auch in eine andere branche wechseln. so wie du schon meintest in die tourismusbr...
von webster
Mi Mär 02, 2005 4:34 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: marseille
Antworten: 12
Zugriffe: 21931

marseille

hallo leute, ich(27) möchte gerne mit meiner frau(25) in nächster zeit nach marseille oder umgebung ziehen. nun suche ich leute die dort vielleicht schon wohnen und mir vielleicht ein wenig helfen könnten. jobmäßig und so. zur zeit haben wir beide arbeit. meine frau ist erzieherin und ich bin auf de...

Zur erweiterten Suche