Die Suche ergab 2 Treffer

von Fernando 65
So Mär 06, 2005 11:31 am
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Auswandern nach Venezuela
Antworten: 4
Zugriffe: 15349

Hallo

Danke für die prompte antwort ich habe mich jetzt auch beim jugendamt erkundigt mann macht sich wirklich nicht strafbar
vielen dank
Fernando
von Fernando 65
Do Mär 03, 2005 11:47 am
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Auswandern nach Venezuela
Antworten: 4
Zugriffe: 15349

Auswandern nach Venezuela

Hi bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage sehr nur finde ich keine richtige Antwort darauf vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Ich habe seit längerem eine Feste beziehung mit einer Frau in venezuela ich möchte auch dahin auswandern nur ich bin geschieden und habe 2 kinder für die...

Zur erweiterten Suche