Die Suche ergab 4 Treffer

von Dahlia
Mi Nov 22, 2006 4:00 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wie schnell lernt man die Sprache?
Antworten: 19
Zugriffe: 15867

Wie schnell lernt man die Sprache?

Hallo ich nochmal, diesmal interssiert mich Folgendes: keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber jetzt mal an die, die ein Jahr oder länger in einem anderen Land waren/sind... wie schnell habt ihr die Sprache perfekt erlernen können? Ging das innerhalb eines Jahres?Bzw. wie gut konntet ihr die Sprach...
von Dahlia
Mi Nov 22, 2006 1:01 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Generelle Fragen: Spanien+Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 7918

Ich kann gut spanisch, aber ist nicht meine Muttersprache. Außerdem wieso ist das unwahrscheinlich? In Holland, Deutschland, der Schweiz, südamerikanischen Ländern und vielen anderen Ländrn gibt es internationale englischsprachige Unis. Außerdem wollte ich mich jetzt nicht auf diese eine Frage verst...
von Dahlia
Mi Nov 22, 2006 11:41 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Generelle Fragen: Spanien+Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 7918

Ich würde sagen du hast etwas falsch verstanden. Natürlich weiß ich dass die Mitglied der EU sind, trotzdem heißt das ja nicht dass man "einfach so" mal da studieren kann. Ich wollte wissen wie gut man zB die Sprache können muss bzw. besser noch ob es da auch Unis auf englisch gibt. Und do...
von Dahlia
Di Nov 21, 2006 9:14 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Generelle Fragen: Spanien+Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 7918

Generelle Fragen: Spanien+Italien

Heey, ich spiele seit Längerem mit dem Gdankn, nach Spanien oder Italien auszuwandern. Dazu hab ich abeer in paar generelle Fragen. Ich bin 19 und machee grad mein Abi, am Liebsten würd ich danach direkt weg, aber natürlich will ich da nicht ganz so blauäugig sein. 1) Wie hoch sind in den beiden Län...

Zur erweiterten Suche