Die Suche ergab 7 Treffer

von eatworld
Di Feb 13, 2007 10:09 am
Forum: Rest ...
Thema: Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 14992

River-Zoofarm

hallo, ich möchte auch gerne mehr über die Sagen umwobene Riverzoofarm erfahren? Gibt es sie eigentlich wirklich? Ich habe schon viele Berichte im Netz gelesen, aber eigentlich nur negative, also möchte ich einmal etwas positives erfahren.


greez
von eatworld
Di Feb 13, 2007 10:03 am
Forum: Rest ...
Thema: Auswandern nach Gamiba
Antworten: 2
Zugriffe: 17604

hallo

hallo ihr beiden auswanderungswilligen:)

Ich habe eine gute Adresse für euch www.travelworks.de
es ist zwar nicht Gambia, sondern Ghana.

Für eine gute Vorbereitung allemal gut, so seid ihr schon mal für 3 Monate in westafrika und könnt euch mit Land und Leuten vertraut machen.

greez eatworld
von eatworld
Di Jan 23, 2007 9:20 pm
Forum: Rest ...
Thema: Westafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 10484

Westafrika

Hallo zusammen, ich werde in ca. 1,5 Jahren ein 3 monatiges Praktikum in Ghana absolvieren. Danach möchte ich in Westafrika erkundigen. Ich habe keine grossen Unterkunfsansprüche und spreche deutsch, französisch und englisch. Von dem her sollte es kein Problem sein. Hat jemand Westafrika schon mal a...
von eatworld
Mi Jan 17, 2007 12:04 am
Forum: Rest ...
Thema: Warum Rente in Thailand, wenn es in Gambia viel billiger ist
Antworten: 3
Zugriffe: 10496

deine Page???

deine Homepage ist nicht online.
Was ist denn los?
von eatworld
Do Jan 11, 2007 3:25 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Kenya
Antworten: 4
Zugriffe: 10923

Naja.....

Eure Hilfe zum Thema Kenia ist nicht gerade rosig...... Habe gedacht das mir mehr antworten würden...
von eatworld
So Jan 07, 2007 9:08 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Kenya
Antworten: 4
Zugriffe: 10923

Ja sicher!!¨!

Ich war schon dort, meine Partnerin und ich kennen dort mehrere Leute mit denen wir den Kontakt pflegen. Wir unterstützen auch Freunde von uns. Es ist nich geplant gleich auszuwandern. Wir denken so in 4-5 Jahren, aber nicht für immer nur für ein paar Jahre. Das Hintertürchen bleibt natürlich offen....
von eatworld
So Jan 07, 2007 4:58 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Kenya
Antworten: 4
Zugriffe: 10923

Kenya

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum.
Ich bin interessiert eines Tages (wenn ich genug Geld habe) nach Kenya
(Mombasa, Südküste ) auszuwandern. Hat mir jemand einen Erfahrungsbericht oder Informationen zu Kenya?

Danke!!!!

Zur erweiterten Suche