Die Suche ergab 5 Treffer

von sugarbaby
Fr Jan 12, 2007 8:49 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay??? oder Uruguay???
Antworten: 14
Zugriffe: 18881

Zum auswandern gehört meiner Meinung nach immer etwas Mut und wenn man den nicht hat sollte man es lassen,wichtig ist meiner Meinung nach das man ein gewisses Kapital hat dann kann man fast überall leben,wieviele Menschen sind ausgewandert mit wenig Geld ohne Sprachkenntnisse und die Leben heute noc...
von sugarbaby
Do Jan 11, 2007 11:54 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Infos über Uruguay
Antworten: 10
Zugriffe: 8141

Paraguay??? oder Uruguay???

wer kann mir Seiten nennen von Immobilien in Uruguay???Was brauche ich monatl.zum Leben inkl.Auto Internet und sämtl.Nebenkosten???jedoch ohne Miete gerechnet da ich mir wenn gerne ein Haus kaufen möchte.Ist es möglich das eigene Auto mit zu überführen und was kostet das in etwa???.Wie sind die Prei...
von sugarbaby
Do Jan 11, 2007 12:58 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay??? oder Uruguay???
Antworten: 14
Zugriffe: 18881

Paraguay??? oder Uruguay???

Ich war selber noch in keines der zwei Länder,ich möchte mir aber schon 3 bis 4 Wochen Zeit nehmen das Land vorher zu erkunden,man wandert ja nicht in ein Land ein was man nicht kennt,ich befasse mich schon etwas länger mit den zwei Ländern und ich habe auch schon eine Menge durch das Internet erfah...
von sugarbaby
Do Jan 11, 2007 2:30 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay??? oder Uruguay???
Antworten: 14
Zugriffe: 18881

Paraguay??? oder Uruguay???

Mich interessiert was ist besser an Paraguay,Vorteile,Nachteile gegenüber Urugay,ich würde mich über Infos sehr freuen,ich habe auch vor aus zu wandern,ich weiss nur noch nicht ob Paraguay oder Uruguay.
von sugarbaby
Do Jan 11, 2007 2:26 am
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Paraguay??? oder Uruguay???
Antworten: 1
Zugriffe: 3393

Paraguay??? oder Uruguay???

Mich interessiert was ist besser an Urugay,Vorteile,Nachteile gegenüber Paraguay,ich würde mich sehr über Infos freuen,denn ich habe auch vor aus zu wandern,ich weiss nur noch nicht ob Paraguay oder Uruguay.

Zur erweiterten Suche