Die Suche ergab 8 Treffer

von Abiba
Sa Apr 21, 2007 2:49 pm
Forum: Welcome
Thema: Brauche Meinungen und Kontakte ....
Antworten: 14
Zugriffe: 7985

Hallo SK, das ist hier im Forum faszinierend, aus so vielen Teilen der Welt, Meinungen zu hören ... Dankeschön für Deinen Beitrag ! Für Afrikanerinnen und Afrikaner ist es nichts Ungewöhnliches ,nicht permanent als Paar zusammen zu sein. Wenn einer irgendwo Chancen hat (also Geld verdienen kann), so...
von Abiba
Mi Apr 04, 2007 3:09 pm
Forum: Welcome
Thema: Brauche Meinungen und Kontakte ....
Antworten: 14
Zugriffe: 7985

Hallo Arnego2, ich danke für Deine ruhigen Worte und muss Dir in allen Punkten Recht geben. Meine Entscheidung, in welches warme Land wir ziehen werden, hängt eng mit der Schulfrage zusammen. Deine Anmerkung, dass Kinder das miteinander sehr gut machen (v.a.besser als die Erwachsenen) hat mir gut ge...
von Abiba
Di Apr 03, 2007 10:27 pm
Forum: Welcome
Thema: Brauche Meinungen und Kontakte ....
Antworten: 14
Zugriffe: 7985

Gestern Nacht hatte ich mir am PC Paraguay vorgeknöpft - ich wollte nicht versäumen, die zweifellos einfachste und preisgünstigste Gelegenheit auszuwandern, näher anzusehn (denn mit der Sprache könnte ich mich schon arrangieren Siggi, wenn...) - und blieb stundenlang in einem Paraguay-Forum hängen. ...
von Abiba
Mo Apr 02, 2007 10:13 pm
Forum: Welcome
Thema: Brauche Meinungen und Kontakte ....
Antworten: 14
Zugriffe: 7985

Großes Dankeschön für die Tipps... Klaus, ich hatte Fr.Guyana auch auf meiner Liste, doch nur sehr wenig Infos gefunden. Länderbeschreibungen und Reiseberichte helfen nicht so sehr. Ich suche gern nach Kleinanzeigen und Zeitungen. Auch bei den Franzosen fand ich nichts Brauchbares. Trotzdem hast Du ...
von Abiba
Mo Apr 02, 2007 9:59 am
Forum: Welcome
Thema: Brauche Meinungen und Kontakte ....
Antworten: 14
Zugriffe: 7985

Hallo Siggi, herzlichen Dank für Deine Antwort - die erste konstruktive, die ich zum Thema Auswandern erhalten habe. Reunion kenne ich nicht, aber Mauritius. Mir gefallen die multi-kulturellen Gesellschaften (v.a.wegen unserer Kleinen). In der Karibik oder auch in Südafrika empfand ich das offensich...
von Abiba
So Apr 01, 2007 10:28 am
Forum: Welcome
Thema: Brauche Meinungen und Kontakte ....
Antworten: 14
Zugriffe: 7985

Brauche Meinungen und Kontakte ....

Als ich dieses tolle Forum vor ein paar Tagen entdeckte, stürzte ich mich sogleich in die "Indischer Ozean"-Ruprik, denn mir gefällt die Idee, nach La Reunion zu ziehn. Dafür gibt es einige Gründe - allen voran meine Gesundheit und genauso schwerwiegend zählt, dass ich mein 5-jähriges halb...
von Abiba
Mo Mär 26, 2007 10:41 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: hilfe zum auswandern in den indischen ozean gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11036

Hallo bintnerd! Bist Du nun schon auf den Seychellen? Mich würde interessieren, wie es Dir weiterhin ergangen ist. Mir kamen da so einige Ideen... bezügl.Ind.Ozean. Grüße Abiba
von Abiba
So Mär 25, 2007 6:36 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Insel Reunion: Ein Stueck Europa unter tropischer Sonne
Antworten: 11
Zugriffe: 27282

Hallo, hoffentlich ist die Seite noch aktuell, denn ich habe leider erst heute dieses Forum entdeckt. Habe schon x französische Seiten über La Reunion aufgemacht, doch meine Sprachkenntnisse sind dürftig. Ich wohne mit meiner 5-Jährigen in F, damit sie schulisch bilangural erzogen wird. Also diese s...

Zur erweiterten Suche