Die Suche ergab 3 Treffer

von einstein72
Fr Apr 27, 2007 5:07 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern nach Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 9654

Hallo, das mit der Sprache ist uns schon klar. Finanziell stehen wir auf festen Füßen und es ist für unsere Arbeit egal wo wir Leben. Ich möchte hier nur gleichgesinnte kennen lernen, mit denen man diesen Schritt weiter besprechen kann. Ich konnte mich auch nach 3 Monaten auf polnisch verständigen: ...
von einstein72
Fr Apr 27, 2007 10:05 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern nach Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 9654

Genaue Pläne haben wir noch nicht, wir wollen im Herbst mit dem Wohnmobil die Regionen sondieren. Wahrscheinlich irgendwo am Meer + < 100 km ins Landesinnere. Sprachkenntnisse sind jedoch nicht vorhanden aber das wird sich schnell ändern. (wir sind ja noch jung :wink: )
von einstein72
Fr Apr 27, 2007 8:55 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswandern nach Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 9654

Auswandern nach Portugal

Hallo, wir sind eine junge Familie, 34/24 mit einer Tochter. Wir würden gerne nach Portugal auswandern und suchen Gleichgesinnte um das ganze mit uns zu Planen.

Zur erweiterten Suche