Die Suche ergab 5 Treffer

von wuestenfuchs
Mo Jun 18, 2007 4:17 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Wie ist das Schulsystem in Ägypten? kennt sich jemand aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 12379

Geheimnisvoll oder nicht, das sagt Dir vielleicht das Licht?

Hey Arnego,

die Infos sind nicht geheimnisvoll aber vielleicht langweilig, sofern das Thema schon erörtert ist. Hab hier freundlicherweise meine Hilfe angeboten und finde es doof, so abkanzelt zu werden... Das brauch ich nicht!
von wuestenfuchs
So Jun 17, 2007 10:36 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Wie ist das Schulsystem in Ägypten? kennt sich jemand aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 12379

Schulsystem, praktische Tipps

Hallo Mary,
ist das Thema Schulen momentan noch wichtig für Dich? Wenn ja, melde Dich kurz bei mir. Lebe seit kurzem in KAiro und, da ich selbst 3 Kinder hab, kenne ich mich jetzt ganz gut mit dem Thema aus und kann Dir evtl. helfen.
Gruß
von wuestenfuchs
So Jun 17, 2007 10:34 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Al Rehab, Neu Kairo
Antworten: 0
Zugriffe: 5612

Al Rehab, Neu Kairo

Hallo! Interessiere mich für al Rehab City in New Cairo. Wer kann etwas vom Alltag dort berichten? Stimmung, LEbenshaltungskosten (Preise für Brot, Obst...). Unsere Kinder werden ab September 2007 die deutsche Schule dort besuchen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Suchen ausserdem eine Immobilie.,...
von wuestenfuchs
Mi Jun 13, 2007 10:32 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Umzug in den Libanon
Antworten: 8
Zugriffe: 15660

Ägypten an Libanon

Hallo,
bin Deutsche und lebe mit meiner Familie seit 2 Monaten in Ägypten. Der Libanon ist mein Traumland und liegt mir sehr am Herzen. Darum würde mich interessieren, wie es Dir dort nun geht. Erzähle mir, wenn Du magst, doch mal vom Alltag dort. Wie Du lebst etc.
Herzliche Grüße
von wuestenfuchs
Di Jun 05, 2007 9:17 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Wer hat es nun gewagt und lebt in ägypten?
Antworten: 2
Zugriffe: 7207

hurra, leben nun in aegypten !!!

Hey, leben nun seit 5 Wochen in Aegypten, in Kairo und in Ain el Sokhna. Die erste grosse Huerde war Kindergarten und Schule suchen fuer unsere 3 Kinder. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt. war etwas schockiert wie verschult die kindergaerten in aegypten sind, selbst die deutschen und internati...

Zur erweiterten Suche