Die Suche ergab 6 Treffer

von Björn Schäfer
Fr Aug 03, 2007 8:03 pm
Forum: Kanada
Thema: Einwanderungsagentur !!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11363

Danke

Vielen Dank!!! :D
von Björn Schäfer
Do Aug 02, 2007 6:47 pm
Forum: Kanada
Thema: Einwanderungsagentur !!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11363

Einwanderungsagentur Montreal

Hallo,

kann mir jemand eine Einwanderungsagentur nennen oder einen Agenten im Raum Montreal?


Vielen Dank
Björn
von Björn Schäfer
Di Jul 31, 2007 3:31 pm
Forum: Welcome
Thema: Salü!
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

???

Etwa doch??? :D
von Björn Schäfer
Di Jul 31, 2007 2:09 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Isländer aufgepasst!
Antworten: 1
Zugriffe: 6891

Isländer aufgepasst!

Hallo,

da ich gerne nach Island auswandern möchte, würde ich gerne Menschen kennenlernen, die dort leben und arbeiten. Gerne möchte ich von euren Erfahrungen profitieren.

Würde mich sehr freuen, von jemandem zu lesen!

:lol:
von Björn Schäfer
Di Jul 31, 2007 12:27 pm
Forum: Welcome
Thema: Salü!
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

Salü!

Hallo liebes Forum, mein Name ist Björn und ich lebe im schönen Saarland, bin aber kein Saarländer und genieße zur Zeit mein 24. Lebensjahr! :D Meine Beweggründe dieses Forum zu besuchen und zu nutzen liegen darin, dass ich meinem chronischen Fernweh nach Island gerne Nachkommen möchte und dort lebe...
von Björn Schäfer
Di Jul 31, 2007 11:35 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Island
Antworten: 0
Zugriffe: 2979

Auswandern nach Island

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich eben vor zwei Minuten hier angemeldet. Mein Verlangen nach "Fernweh", möchte gerne nachkommen in dem ich nach Island auswandern möchte. Ich bin von Beruf examinierter Gesundheits und Krankenpfleger und suche hier Menschen, mit denen ich gerne in K...

Zur erweiterten Suche