Die Suche ergab 3 Treffer

von avathar89
Sa Dez 04, 2010 8:49 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswanderung nach Großbritannien geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 7520

ja rabiene, da muss ich arnego2 Recht geben... 2007 war ich 17... da war das mit Neuseeland geplant... aber es kam leider nie dazu... und dass ich definitv aus deutschland weggehen werde das steht für mich zu 100 prozent fest... und ich möchte eben gerne in ein englisch sprachiges land und neuseelan...
von avathar89
Sa Dez 04, 2010 1:18 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswanderung nach Großbritannien geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 7520

Auswanderung nach Großbritannien geplant

Hey ihr Lieben, ich möchte in ein paar Jahren gerne nach Großbritannien auswandern. Letztes Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur absolviert, war danach ein Jahr lang arbeiten und habe in diesem Jahr ein Studium begonnen. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass studieren definitiv nichts für mich i...
von avathar89
Mo Aug 13, 2007 10:29 pm
Forum: Welcome
Thema: ein freundliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

ein freundliches Hallo in die Runde

Erst ein mal ein freundlich HALLO an alle.
Ich heiße Anna und bin 17 Jahre alt.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich in ca. 2 Jahren nach Neuseeland gehen möchte, mit einem Working-Holiday-Visum und hier vorab hoffe, noch einige interessante/wichtige/hilfreiche Informationen zu bekommen.

Zur erweiterten Suche