Die Suche ergab 3 Treffer

von Andrea29
Fr Sep 28, 2007 11:38 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Nach Toulouse Ja oder nein?!
Antworten: 17
Zugriffe: 33427

@pierre

danke für dein posting.
aber was ist sonntagsabends in toulouse los? eben nichts? :shock:
von Andrea29
Mi Sep 26, 2007 4:26 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Nach Toulouse Ja oder nein?!
Antworten: 17
Zugriffe: 33427

Wir gehen nach Toulouse

Hallo, da mein Thema ähnlich ist wie dieses hier, wollte ich keinen extra Thread eröffnen... Also, mein Mann hat nen Job bei Airbus in Toulouse angenommen. Ab Januar folge ich ihm mit unserer kleinen Tochter. Ich war zwar schonmal in Frankreich (Paris), weiß aber nicht viel über das Land. Und franzö...
von Andrea29
Mi Sep 26, 2007 3:52 pm
Forum: Welcome
Thema: Beruflich nach Toulouse
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Beruflich nach Toulouse

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Andrea, bin 29 und habe eine kleine Tochter. Mein Mann hat einen Job als Ingenieur in Toulouse (bei Airbus) angenommen. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, ihn zu begleiten - zumindest solange ich in Elternzeit bin. Ansc...

Zur erweiterten Suche