Die Suche ergab 15 Treffer

von Franzi
Fr Nov 25, 2005 10:32 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Nach Australien oder NZ - Berufsprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 21543

Wie siehts denn nun aus? Schon unterwegs ;-)
von Franzi
Do Jul 14, 2005 10:17 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64594

Mein Reden... :wink:
von Franzi
Mi Jul 13, 2005 1:35 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64594

Ich versteh dich schon aber ganz naiv bin ich nicht mir ist schon bewusst das es schwer wird doch ein berechenbares Risiko keiner würde einfach so blind links sich irgendwo hineinstürzen doch man muss doch ein Risiko eingehn oder bist du da nicht meiner Meinung sonst brauch man auch nicht zu denken...
von Franzi
Fr Jul 08, 2005 5:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wo wird mein Beruf gewünscht?
Antworten: 11
Zugriffe: 17271

Also in D. ist man als Pferdewirtin ganz schnell beim Sozialamt. Wenn einem der Laden nicht gehört. Zumindest kenne ich das aus dem Bekanntenkreis so. Pferde sind ja wohl in Argentinien und so gut vertreten. Aber was neues aufziehen? hm, keine Ahnung. Nun, das würde ich nicht so pauschalisieren. Kl...
von Franzi
Fr Jul 08, 2005 5:36 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64594

Nein, das verstehe ich nicht! Man sollte schon einige Dinge beachten und nicht sich einfach hineinstürzen! DSas hat nichts mit mangelnder Risikoberei9tschaft zu tun , sondern mit Naivität! Und an Risikobereitschaft mangelt es mir schon gar nicht..... :wink:
von Franzi
Do Jul 07, 2005 8:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wo wird mein Beruf gewünscht?
Antworten: 11
Zugriffe: 17271

Ok- ich grenz mal n bissl mehr ein: möglichst sonnig, jedoch nicht das ganze Jahr ü+ber! Ideal wäre auch Wasser in der Nähe! Außerdem sollten sie tierlieb(Hunde, speziell Listenhunde) sein! Reich werden will ich nicht, aber genug verdienen, um zu leben! Reich wird man damit auch in Deutschland nicht...
von Franzi
Do Jul 07, 2005 3:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wo wird mein Beruf gewünscht?
Antworten: 11
Zugriffe: 17271

Keiner ne Ahnung?
von Franzi
Do Jul 07, 2005 3:53 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64594

Ja, und? Was ist, wenn soetwas geschieht? :roll:
von Franzi
Do Jul 07, 2005 3:51 pm
Forum: Karibik
Thema: ICH HABS SATT!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 27020

Super Jupp- dem is nichts mehr hinzuzufügen! :D
von Franzi
Mi Jul 06, 2005 6:50 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64594

Das is mir schon klar Danny, aber es gibt auch einen Unterschied zwischen Risiko und Naivität! Ich wollte ebendies hören(wegen Boden etc.)! Bin ganz perplex-dachte immer schon, dass ich naiv bin... Was ist, wenn ich meine beiden Hunde(Terrier und Schäfermix) sowei meine katze mit auf die Insel bring...
von Franzi
Mi Jul 06, 2005 6:47 pm
Forum: Karibik
Thema: ICH HABS SATT!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 27020

Na ja, wer auf Biergärten und Schnee im Frühsommer steht- bitte... :lol: Nee, aber es gibt sicher für viele Leute noch einiges positive an Deutschland, oder? Ich für meinen Teil finde hier nichts, was mich hält, aber manch anderer mag Deutschland eben. Aber ich gaub ihr habts falsch verstanden. Ich ...
von Franzi
Di Jul 05, 2005 6:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wo wird mein Beruf gewünscht?
Antworten: 11
Zugriffe: 17271

Wo wird mein Beruf gewünscht?

HuhU! Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, auf welches Land man sich spezialisieren sollte, wenn man Abitur hat(weiß nich ob das so relevant ist) und Pferdewirtin Zucht und Haltung ist? Ich würde gerne in einem Stall arbeiten und mich irgendwann selbständig machen! Wo wären da die Schwerpunkte? Italie...
von Franzi
Di Jul 05, 2005 6:09 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64594

Ist das jetzt ernst gemeint? Meint ihr wirklich das wäre zu packen? diese Insel für besagte 50.000- wie sieht es da mit frischem Wasser aus, Tieren(Fleisch) und Bodenqualität aus?
Was ist, wenn man selber seine Hunde mitnehmen will? Da dürfte doch auch das Gleichgewicht ins Schwanken kommen, oder?
von Franzi
Di Jul 05, 2005 6:06 pm
Forum: Karibik
Thema: ICH HABS SATT!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 27020

Ich finde man sollte nicht jedes Land schlecht machen! Hat nicht jedes seine Vor-und Nachteile? Das ist in Deutschland so genauso wie in den Baltischen , der Karibik oder Amerika! Also bitte- ich bin immer für Tips offen, aber nicht nur ständige Kritik!
von Franzi
Do Jun 16, 2005 10:47 pm
Forum: Rest ...
Thema: Einwandern gaaaanz einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 35036

Huhu!
Kann man als gelernte Pferdewirtin Zucht und Haltung in einem Betrieb in eurem land Fuß fassen?

Zur erweiterten Suche