Die Suche ergab 4 Treffer

von Heike Borutta
Do Aug 28, 2008 9:58 am
Forum: Polen
Thema: Alleine nach Masuren auswandern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16207

Hallo Baika, war auch erst wieder für 2 wochen in Polen,bzw. masuren.Welche ecke bevorzugst du in Polen? Und, du sagst, du kennst Polen seit 11 jahren, ich erst seit guten 2 jahren in echt,und ich war diese Mal entsetzt, was in Punkto Tourismus und dem damit zusammenhängenden naturschutz passiert is...
von Heike Borutta
Mo Mär 10, 2008 8:58 pm
Forum: Polen
Thema: Alleine nach Masuren auswandern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16207

Masuren-Sehnsucht

Hey andre,
hab dir ne PN geschrieben. Bitte lesen und baldmöglichst melden.
Grüße Heike
von Heike Borutta
Mo Jan 02, 2006 1:03 pm
Forum: Polen
Thema: Tierschutzhof in Polen
Antworten: 3
Zugriffe: 8886

Hey,meine Freundin und ich,beide Tierschutz engagiert,planen im Mia eine reise nach masuren.Falls dein hof nicht ganz weg von unserer route liegt,würden wir dich gerne besuchen.ich muß mal auf der karte schauen,würde mich nochmal melden.Was für tiere hast du denn?
LG heike
von Heike Borutta
Sa Jun 25, 2005 3:04 pm
Forum: Polen
Thema: Auswandern nach Polen! back to the roots
Antworten: 9
Zugriffe: 20279

Auswandern nach Polen! back to the roots

Hallo,suche Leute die auch die unergründliche Sehnsucht nach Masuren in sich tragen! Ich möchte das Land zuerst bereisen und dann evtl.dort seßhaft werden,d.h. auswandern nach masuren!Auf dem Lande,weit ab von aller Zivilisation. Wer ist auch so verrückt,oder hat zumindest ein bißchen Erfahrung,oder...

Zur erweiterten Suche