Die Suche ergab 4 Treffer

von trupia
Mi Mai 12, 2010 8:42 pm
Forum: Welcome
Thema: als Rentner nach Süditalien auswandern
Antworten: 20
Zugriffe: 19877

Re: als Rentner nach Süditalien auswandern

Ciao Monica und Familie,
ich habe in Manduria gearbeitet. Jetzt wohne ich bei Tropea.
Wenn ihr nach Kalabrien kommen sind ihr willkommen.

Salvatore
von trupia
So Jan 04, 2009 6:52 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Gruesse aus Kalabrien
Antworten: 1
Zugriffe: 6104

Gruesse aus Kalabrien

allo,
ich wünsche Euch ein schönes 2009.
Ich wohne in Kalabrien, bei Tropea und ich habe eine Unterkunft fuer Freunde die hier auswandern oder reisen moechten.

MFG

Salvatore
von trupia
So Jan 04, 2009 6:50 pm
Forum: Welcome
Thema: Gruesse aus Kalabrien
Antworten: 3
Zugriffe: 2403

Gruesse aus Kalabrien

Hallo,
ich wünsche Euch ein schönes 2009.
Ich wohne in Kalabrien, bei Tropea und ich habe eine Unterkunft fuer Freunde die hier auswandern oder reisen moechten.

MFG

Salvatore
von trupia
So Jun 26, 2005 12:44 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Traum Auswandern nach Kalabrien
Antworten: 1
Zugriffe: 8171

Traum Auswandern nach Kalabrien

Hallo, Ich whone bei Tropea. Es ist ein richtiger Badeort, der besonders bei den Italienern sehr beliebt ist. Im Sommer sind deshalb viele Touristen in der Gegend, was den Vorteil hat, dass es viele gute Restaurants in Tropea gibt und abends eine gemütliche Atmosphäre auf dem Markt herrscht. Ich kan...

Zur erweiterten Suche