Die Suche ergab 31 Treffer

von RobS
Di Feb 12, 2008 3:53 am
Forum: Welcome
Thema: Wir möchten raus hier
Antworten: 15
Zugriffe: 8085

@V8 Ach, ne Menge wander eh wieder zurück, weils im Ausland keine Sozial-Hängematte gibt. Und ausserdem gibt es immer noch genügend Russen, die einen deutschen Schäferhund mit Stammbaum haben und folgedessen berechtigt sind in D einzuwandern, es ist als für Ausgleich gesorgt. @Ayse Du hast ja richti...
von RobS
Mo Feb 11, 2008 2:04 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69640

Nicht schlecht, aber noch nicht ganz nahe an der Realität. Geht mir in der Küche nicht anders. Eine Damenrunde zum Essen, ist eine Katastrophe. 1000 Sonderwünsche, die eine nicht mit das dafür jenes und dieses dazu... und das ganze dann 10-20 mal. Wobei der Service dann 10-20 mal in die Küche kommt,...
von RobS
Fr Feb 08, 2008 9:15 pm
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter seid Ihr ausgewandert ?
Antworten: 34
Zugriffe: 36698

Jupp hat geschrieben:
Hiermit beantrage ich bei der Administration einen Verweiss (Bussgeld) für alle User, die zwar ausgewandert sind, sich aber hier noch nicht eingetragen haben !
Da steh ich voll hinter! LOL
Ich hab gevotet nur nix geschrieben... *zungeraus... hosehintenrunter*
von RobS
Do Jan 24, 2008 2:13 am
Forum: Welcome
Thema: Ein Vorhaben nimmt Gestalt an
Antworten: 6
Zugriffe: 3441

Velkomme.
Na dann viel Glück in meiner alten Heimat.

Bild
Bild
von RobS
Mi Jan 23, 2008 10:46 am
Forum: Österreich
Thema: Schock über den Preisanstieg in Österreich!
Antworten: 50
Zugriffe: 21833

TurboMarcus hat geschrieben:.....ich glaub ich mach ne umschulung... :wink:

Gruss Marcus
Da mache ich aber auf jeden Fall nicht mit! :oops: :lol:
von RobS
Mi Jan 23, 2008 10:43 am
Forum: Österreich
Thema: Pflichtlektüre für alle Österreich Auswanderer
Antworten: 26
Zugriffe: 22893

Ich sag jetzt besser mal nix :wink:
von RobS
Mi Jan 23, 2008 2:08 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: "Schwarzer" Kontinent!
Antworten: 18
Zugriffe: 20807

Ne, wirklich nicht. Was machst Du, wenn der Strom ausfällt und kein Wind da ist? Strom in Akkumulatoren speichern? Dann einen Inverter einsetzen? Das kostet aber reichlich und rentiert sich vermutlich nicht (außer Du hast Deinen Wohnsitz dort, wo es richtig viel Wind gibt). Gruß Siggi Ich bin gerad...
von RobS
Mi Jan 23, 2008 12:18 am
Forum: Österreich
Thema: Schock über den Preisanstieg in Österreich!
Antworten: 50
Zugriffe: 21833

Rechne deine 2200 mal 14 und teile dann durch 12, da kommt dann dein Moantslohn auf Deutscland gegengerechnet raus. 2200 x 14 = 30.800 30.800 / 12 = 2566 Solange du Unterkunft bezahlt bekommst, was du ja auch noch mal hochkalkulieren (~300-500) kannst, bist du sicher ein gut unterwegs. Ich denke das...
von RobS
Di Jan 22, 2008 11:50 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69640

Und doch realistisch!
:lol:
von RobS
Di Jan 22, 2008 11:49 pm
Forum: Bilderalben
Thema: Bilder Uruguay
Antworten: 2
Zugriffe: 7093

Toll.
Von was lebst du dort?
von RobS
Di Jan 22, 2008 11:39 pm
Forum: Österreich
Thema: Schock über den Preisanstieg in Österreich!
Antworten: 50
Zugriffe: 21833

Klingt nach Gastronomie.....
Aber eigentlich braucht man als normaler alleinstehender Einzelverdiener mit dem Geldbetrag NETTO auf jeden Fall nicht unglücklich sein.

Gibt sicher viele, die weniger in der Tasche haben.... auch in Österreich, und von D woll ma ma gar net reden, oder?
von RobS
Di Jan 22, 2008 11:23 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: "Schwarzer" Kontinent!
Antworten: 18
Zugriffe: 20807

Wenn es nur um LICHT geht, wäre ein kleines Windkraftwerk vielleicht auch ne Lösung, die mittelfristig vielleicht günstiger kommt? Habe mich mal eine ganze Weile mit Insellösungen bezüglich Energieversorgung schlau gemacht... geht aber halt nur, wenn man ein Haus hat und nicht auf nem Massen-Wohnbuk...
von RobS
Di Jan 22, 2008 11:11 pm
Forum: Österreich
Thema: Wie alt ist im Durchschnitt der Auswanderer ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6655

Re: Wie alt ist im Durchschnitt der Auswanderer ?

Hallo Leute ! Mal `ne ganz persönliche Frage ! Ich wollt schon immer mal wissen wie alt im Durchschnitt der Auswanderer ist ! Welche Altersgruppen haben den Mut ganz neu anzufangen ? Sind das eher die Jüngeren oder die Älteren ? Ich fange auch gern bei mir an , also ich bin 42 und lebe seid Mai 07 ...
von RobS
Di Jan 22, 2008 11:01 pm
Forum: Österreich
Thema: Autofahren
Antworten: 24
Zugriffe: 10081

Ich selbst komme ja aus dem Grenzbereich Österreichs zu Bayern. Wenn ich mich rect entsinne, dann habe ich mich auch jenseits der Grenze etwas "herzhafter" fortbewegt.... schon 10 MeterKilo vor der Grenze war eindeutig eine gewisse.... gleich kann ich Gas geben.... Einstellung da. Und ich ...
von RobS
So Jan 20, 2008 2:08 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Landschaftsgärtner möchte mittelfristig n.Norwegen
Antworten: 13
Zugriffe: 12074

Das wichtigste aber mitnichten, nicht alles... :lol: findest du hier...---> http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic3371.html

Schaue dich mittels GOOGLE-Earth dort um.
Auch webmässig gibt es viele Bilder.... Google---> Bilder----> FINNMARK

Zur erweiterten Suche