Die Suche ergab 3 Treffer

von d_und_C
So Apr 20, 2008 10:33 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Skilled Immigration
Antworten: 10
Zugriffe: 10509

Dito

Hallo,
wir beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit ähnlichem Thema. Bin auch IT-Spezi und Diplom Betriebswirt. Haben nächste Woche Gespräch mit Berater. Vielleicht können wir uns ja austauschen.
von d_und_C
Do Apr 17, 2008 5:42 pm
Forum: USA
Thema: Wirtschaftslage USA
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

E2 und Investition

Danke für die schnellen Antworten. Nach Auskunft eines Beraters sei es möglich, mit dem E2-Visum des Ehepartners z.B. eine eigene Arbeisterlaubnis zu bekommen. Dann kann man einen Sponsor suchen, der dann einem selbst und der Familie die GC beschert. Hörte sich für mich plausibel und erprobt an. Zur...
von d_und_C
Di Apr 15, 2008 5:55 pm
Forum: USA
Thema: Wirtschaftslage USA
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

Wirtschaftslage USA

Hallo,

wie schätzt Ihr die Wirtschaftslage in den USA speziell Florida ein ?
Einige berichten ja von atemberaubend schlechter Lage.
Wenn man ein Dienstleistungsunternehmen eröffnet, welches nicht mit Tourismus oder Immobilien zu tun hat, dürfte doch die Situation nicht allzu schlimm sein, oder ?

Zur erweiterten Suche