Die Suche ergab 23 Treffer

von GRINGO58
Di Jan 06, 2009 7:57 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 86983

Ein Deutscher aus Mexico schrieb mir: http://www.inami.gob.mx/index.php?page/VISITAR_MXICO_RENTISTA und in Englisch http://www.inami.gob.mx/EN/index.php?page/I_would_like_to_live_in_Mexico Das sind die offiziellen Statements der Einwanderungsbehörde. Die von Dir zitierte Seite ist vom Finanzamt. Für...
von GRINGO58
Mi Dez 31, 2008 9:55 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 86983

Danke für die Antwort. Klar ist mir, dass man in Deutschland dann keine Steuern mehr zahlt. Aber in Mexiko zahlt man dann doch tatsächlich Steuern auf seine Einkommen - auch RENTE - aus Deutschland ? Salaries are those obtained from wages and other benefits derived from a labor relation, and include...
von GRINGO58
Mo Dez 29, 2008 10:50 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 86983

Als Rentner nach Mexico

Hallo! Mexico ist ja relativ leicht als Auswanderungsland zu wählen: INFORMATIONEN ZU EINREISEDOKUMENTEN FÜR RENTNER Falls Sie Rentner (mit einem Mindestalter von 50 Jahren) sind und sich in Mexiko niederlassen möchten, benötigen Sie ein Einreisedokument für Rentner. Für die Ausstellung eines solche...
von GRINGO58
Do Sep 04, 2008 1:40 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: lebe seit 11 Jahren in Mexico
Antworten: 17
Zugriffe: 18574

Danke!

Warum "noch" ?

Gibt es Bestrebungen, diese Renten zu kürzen?

Ich glaube, dass wäre verfassungsrechtlich kaum durchzusetzen...
von GRINGO58
Di Sep 02, 2008 6:36 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: lebe seit 11 Jahren in Mexico
Antworten: 17
Zugriffe: 18574

Da Mexico zu den Nicht -Mitgliedsstaaten gehört also kein sozialversicherungsabkommen mit Deutschland hat bekommst du nur 70% von deiner Rente . Wobei man wenn man gut geklebt hat hier sehr gut leben kann . i Hi! Ich dachte ein deutscher Rentner kriegt seine Rente überall auf der Welt ausbezahlt......
von GRINGO58
Do Mai 22, 2008 2:59 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Ekuador
Antworten: 27
Zugriffe: 21678

von GRINGO58
Sa Mai 03, 2008 12:22 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama/CostaRica/Paraguay/Uruguay/Tobago
Antworten: 19
Zugriffe: 18523

http://www.pressemeldungen.at/28259/ab-sofort-liegt-paraguay-im-internet/ http://www.news4press.com/Paraguay-im-InternetN_352884.html Gruss nach Paraguy Multivista alias Gringoviejo P.S. Ist nicht Panama zum auswandern doch interessanter? Bitte nicht Beiträge einfach kopieren. Das kann eine unzuläss...
von GRINGO58
Mi Apr 23, 2008 5:31 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama/CostaRica/Paraguay/Uruguay/Tobago
Antworten: 19
Zugriffe: 18523

Costa Rica - Photos: http://www.photogallery.victorovies.com/Costa_Rica/index.htm 100 S e i t e n Photos de Costa Rica: http://www.trekearth.com/gallery/Central_America/Costa_Rica/page93.htm 100 Photos von Panama auf einer Seite: http://www.tierra-incognita.at/index.php?s=gallery&g=7 http://www....
von GRINGO58
Sa Apr 19, 2008 8:34 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama/CostaRica/Paraguay/Uruguay/Tobago
Antworten: 19
Zugriffe: 18523

Paraguy besser als Panama ? Eher nicht? „Ich bin ein Kind der Diktatur und habe nie etwas anderes gekannt als die Mauscheleien der Colorado-Partei. Mein größter Wunsch ist, einmal im Leben einen Machtwechsel zu erleben“, sagt die Paraguayerin Martha Galeano. Und dann stimmt die 47-jährige Ärztin aus...
von GRINGO58
Mi Apr 16, 2008 7:51 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama/CostaRica/Paraguay/Uruguay/Tobago
Antworten: 19
Zugriffe: 18523

Wusstet Ihr schon? Schalke - Cottbus.... 40 Treffer von Kevin K. Bei seinem vierten Treffer, als er von Cottbus-Torwart Gerhard Tremmel mit der Faust im Gesicht getroffen wurde und benommen am Boden lag. Doch nicht einmal dieser K.o. konnte ihm die Laune verderben: "Das war nicht so schlimm. Ic...
von GRINGO58
Mi Apr 16, 2008 7:28 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Ekuador
Antworten: 27
Zugriffe: 21678

Auch DAS ist Ecuador?
von GRINGO58
Mi Apr 16, 2008 9:32 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Ekuador
Antworten: 27
Zugriffe: 21678

Hier was interessantes für Euch!

http://www.economist.com/COUNTRIES/Ecua ... -FactSheet


Was kostet eien 100 qm Wohnung warm Miete in Guyaqil?
von GRINGO58
Di Apr 15, 2008 7:15 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Panama/CostaRica/Paraguay/Uruguay/Tobago
Antworten: 19
Zugriffe: 18523

Zur erweiterten Suche