Die Suche ergab 2 Treffer

von fusselchen
Mo Okt 13, 2008 10:31 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 86734

hallo habille! ich hab deine beiträge schon was länger verfolgt aber mich nie gewagt was zu schreiben ;-) meine mutter und ich überlegen auch sehr stark nach ägypten zu gehen und dort auch zu bleiben,das problem is halt ich mach noch mein abitur.ich besuch grade die 11. klasse. weißt du ob es in ägy...
von fusselchen
Sa Mär 29, 2008 12:01 pm
Forum: Türkei
Thema: Schulpflicht
Antworten: 18
Zugriffe: 18008

hallo ,ich hab da jetzt auch mal ein paar fragen zur schule: wieviele klassen gibt es in der türkei? haben die da auch das abitur? und gibt es auch deutsche schulen ?(ich kann leider kein wort türkisch) wie lange geht ein normaler schultag und wann fängt der unterricht an?gibt es viele hausaufgaben?...

Zur erweiterten Suche