Die Suche ergab 5 Treffer

von sonnenlicht
Fr Okt 31, 2008 12:12 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Berufskraftfahrer Norwegen
Antworten: 0
Zugriffe: 5837

Berufskraftfahrer Norwegen

Hallo,
wir ( 49 / 52 )suchen Gleichgesinnte welche nach Norwegen auswandern möchten.
Mein Mann ist Berufskraftfahrer und möchte dort ebenfalls in diesem Beruf arbeiten.
Vielleicht ergeben sich Kontakte um gemeinsam zu planen.
Wir leben in NRW - Raum Köln / Bonn.
Viele Grüße
sonnenlicht
von sonnenlicht
Sa Apr 19, 2008 11:55 pm
Forum: Gesuche
Thema: Kraftfahrer SILOZUG SPANIEN o. USA/ARIZONA-NEVADA Nahverkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Kein Visa!!!

Hallo,

warum werden wir kein VISA erhalten?
An einer näheren Erklärung sind wir interessiert!!!
Die "Seiten " sollten auch hifreich sein und nicht einfach "abgefertigt " werden!
Danke!!!!
von sonnenlicht
Do Apr 17, 2008 2:23 am
Forum: Gesuche
Thema: Kraftfahrer SILOZUG SPANIEN o. USA/ARIZONA-NEVADA Nahverkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Kraftfahrer SILOZUG SPANIEN o. USA/ARIZONA-NEVADA Nahverkehr

Hallo, wir wollen Deutschland verlassen. Ich - 48 Jahre - suche Festanstellung als Kraftfahrer im Nahverkehr - fast 30 jährige Berufserfahrung - zur Zeit Silo Transporte. Gerne Spanien - USA ( Nevada - Arizona ) oder auch andere sonige Länder. Meine Frau (51 J. )ist Krankenschwester ( Rentnerin ) un...
von sonnenlicht
Do Apr 10, 2008 1:02 am
Forum: Welcome
Thema: Hat man auch mit 54 noch eine Chance auszuwandern?
Antworten: 12
Zugriffe: 6307

Hallo Wolfgang, auch uns stellt sich die Frage auszuwandern. Wir fühlen uns schon lange nicht mehr als zugehöriger Deutscher. Wir beide sind 51 / 48 Jahre - vielleicht schon zu alt um Neues zu beginnen? Ein Neubeginn gibt es irgendwo für uns - die Welt steht uns auch noch offen!!! Da bin ich mr sich...
von sonnenlicht
Do Apr 10, 2008 12:31 am
Forum: Welcome
Thema: Auswandern??? Wohin???
Antworten: 10
Zugriffe: 5177

Auswandern??? Wohin???

Ein liebes Hallo an alle!!! Wir haben die Absicht Deutschland den Rücken zu kehren - wir stellen uns eine andere Form von Leben vor!!! Arbeiten bis zum Umfallen und keinen Erfolg sehen - das kann es nicht sein!!! Ich bin 51 Jahre - beziehe eine monatliche Rente von ca 1000,30 Euro - ( Krankenschwest...

Zur erweiterten Suche