Die Suche ergab 17 Treffer

von oldtimer-fan
Mi Okt 06, 2010 6:12 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: "Deutsche Stadt" in Australien.
Antworten: 14
Zugriffe: 17085

ja, genau :-)

was man doch so alles im www findet :-)

gruß
karsten
von oldtimer-fan
Mo Okt 04, 2010 6:08 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: "Deutsche Stadt" in Australien.
Antworten: 14
Zugriffe: 17085

ja, gibt es. die feiern sogar richtig "oktoberfest" usw.
ist ein richtiger turi-magnet dort.
mir ist gerade der name der stadt nicht im kopf, aber google doch mal.

gruß
karsten
von oldtimer-fan
Di Feb 10, 2009 6:02 am
Forum: Gesuche
Thema: Job und Sponsor in Australien gesucht !!! Wer kann helfen???
Antworten: 6
Zugriffe: 5906

hallo paule, dann geht es dir ja so wie mir. bin auch in der selben "warteschleife" wie du. habe in den letzten 6 mon. 3 angebote bekommen. leider war nichts dabei dass ich gesundheitlich bedingt über längere zeit ausführen könnte. (in einem ehemals erlernten beruf). übereile es nicht. las...
von oldtimer-fan
Sa Jul 26, 2008 6:43 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: wer hat erfahrung mit ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21685

@ red dust das trifft aber nicht nur auf australien zu. :D ich glaube das ist auch in deutschland mittlerweile so. wie hat mal einer zu mir gesagt: wenn du die überstunden (unbezahlt) nicht machen willst, es sind 4 mio. anderer da. und ganz schlimm war es bei einer großen (jetzt amerikanischen) firm...
von oldtimer-fan
Do Jul 10, 2008 12:51 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern aber nicht alleine..... (AUSTRALIA)-GASTRO
Antworten: 11
Zugriffe: 13045

hallo,
alexd6

hast eine pm :-)

karsten
von oldtimer-fan
Mo Jun 16, 2008 11:47 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: wer hat erfahrung mit ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21685

hab jetzt (28.06) nach einem schweren arbeitsunfall eine umschulung als qualitätsfachmann hinter mir. hab da jetzt einfach meine bewerbungsunterlagen: anschreiben, lebenslauf (tabel. u. ausführlich) usw. einfach mal ins englische übersetzt. mehr wollten sie vorerst nicht haben. - warum bist du denn ...
von oldtimer-fan
Sa Jun 07, 2008 3:06 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: wer hat erfahrung mit ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21685

na, das ist doch schon mal was positives.
da werd ich doch mich doch mal dranmachen, meinen lebenslauf usw zu übersetzen.

danke für die info.

karsten
von oldtimer-fan
Sa Jun 07, 2008 1:04 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: wer hat erfahrung mit ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21685

und wie funktioniert das?
hätte ich dann selbiges zu zahlen oder bekomme ich dann so lange jeden monat weniger gehalt ?

kennt einer von euch sich da GENAU aus?

karsten
von oldtimer-fan
Do Jun 05, 2008 2:26 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: wer hat erfahrung mit ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21685

wie die ihr geld verdienen hab ich jetzt rausgefunden.

gaben dann auch bereitwillig auskunft. ist eine headhunter prämie welche die firma des "gejagten" :D an die vermittler bezahlt.

karsten
von oldtimer-fan
Do Jun 05, 2008 9:32 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: wer hat erfahrung mit ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21685

wer hat erfahrung mit ???

habe gestern mal kontakt mit: http://www.infobahnaustralia.com.au/arbeitsmarkt/beratung/GlobeRecruitment.htm aufgenommen. am telefon war die dame sehr freundlich und an meiner person sehr interessiert. ich soll umgehend meine "bewerbungsunterlagen" mailen. mir geht es dabei um arbeitgebers...
von oldtimer-fan
Do Mai 29, 2008 2:17 pm
Forum: Buchtipps
Thema: Reif für die Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 7348

danke für den tip. hab es mir eben ausgedruckt u. werde es mir am freitag kaufen gehen.
mal gespannt wie es ist.

karsten
von oldtimer-fan
Do Mai 15, 2008 9:07 am
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 85472

Walhai: hast du es gut. wollte/will auch schon immer so einem begegnen. leider ziehen die immer nur ganz im süden der malediven vorbei. und in austalien hatte ich auch noch nie das glück. wenn dir so einer (im rotenmeer???) vor die kamera kommt, -bitte bilder auch von mir glückwunsch dass du deinen ...
von oldtimer-fan
Fr Mai 09, 2008 8:14 am
Forum: Welcome
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 20034

Während ich plaudernd mein Weissbier trinke, kocht Frau.
wie ist das jetzt zu verstehen??????????????? :D essen ? oder...

sorry, war zu köstlich die vorlage. nicht böse sein.


karsten
von oldtimer-fan
Mi Apr 09, 2008 2:16 pm
Forum: Welcome
Thema: auch mal vorstellen :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 4438

@ siggi hatte ich gehabt u. trotzdem mit nur schwer mit einem blauen auge davongekommen. mein oldtimer z.b ist jetzt 3x bezahlt :evil: @rockshandy habe bei monster.de auch dubai, oman, emirate usw, halt alles was aufstrebend ist und wo man demzufolge qualitätsfachleute braucht, mit angeklickt. karsten
von oldtimer-fan
Mi Apr 09, 2008 11:39 am
Forum: Welcome
Thema: auch mal vorstellen :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 4438

na wenn das mit dem heiraten so ist, soll es wohl so sein :-) :-) und nachdem unser "terrorkrümel" jetzt da ist, wird es wohl auch keine große sache sein. da ja auch einige moslem. länder auf unserer liste stehen wird wohl die heirat kommen. was das englich mit pfälzisch angeht, glaub ich ...

Zur erweiterten Suche