Die Suche ergab 65 Treffer

von RolandRahn
Sa Dez 22, 2012 9:36 pm
Forum: USA
Thema: Visagistenausbildung in den USA?
Antworten: 4
Zugriffe: 7195

Re: Visagistenausbildung in den USA?

ich möchte gerne in Los Angeles eine Visagistenausbildung machen. Sie dauert ca. 5 Monate. Hallo Nina, Was ist das für eine Ausbildung? Würdest Du auf eine akademisch anerkannte Schule gehen? Wenn das eine art college wäre, könntest Du *VIELEICHT* mit einem Studentenvisum einreisen. Oder ist das me...
von RolandRahn
Mo Sep 10, 2012 1:43 pm
Forum: USA
Thema: Amerikanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 9594

Re: Amerikanische Staatsbürgerschaft

Also - was genau steht in dem Urteil? Screibt er doch ..4500 zahlen oder Bau.. Er schreibt 4500 oder 2-3 Jahre Bau. Eine Ersatzfreiheitsstrafe von 2 bis 3 Jahren für 4500 Euro? Das wäre ein Tagessatz zwischen 4 Euro 17 cents und 6 Euro 25 cents. Im Vergleich zu diesen Werten wäre ein Minimum Wage J...
von RolandRahn
Mo Sep 10, 2012 2:47 am
Forum: USA
Thema: Amerikanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 9594

Re: Amerikanische Staatsbürgerschaft

3 Wochen spähter kahm das Urteil. 4.500 Euro. Wegen wiederstands gegen die Staats gewalt. Keine Verhandlung. Bin zum Anwalt, der sagte da kann man nix machen. Wenn Urteil schon vorliegt. Zahlen oder 2-3 jahre Bau. Errr.... 2-3 Jahre Bau und das war 2007? Hier ist Paragraph 113: http://www.gesetze-i...
von RolandRahn
Do Jul 26, 2012 2:12 pm
Forum: USA
Thema: Wunsch US Bürger zu werden!
Antworten: 5
Zugriffe: 7603

Re: Wunsch US Bürger zu werden!

Dringend Hilfe! Hey, ich möchte unbedingt ein US Bürger werden und das so schnell wie möglich! Dann müsstest Du "so schnell wie möglich" eine Green Card ergattern und dann "so schnell wie möglich" dem US-Militär beitreten. Außerdem habe ich momentan auch einen Freund in den Vere...
von RolandRahn
Mo Jul 02, 2012 1:16 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30759

Re: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswande

Es wäre hilfreich, wenn ihr etwas mehr informationen geben würdet. Wie alt sind die Kinder, was macht ihr beruflich e.t.c. danke für die ernstgemeinten ratschläge und auch denjenigen die viel zeit haben spass zu schreiben... Ich habe in diesem thread keinen Beitrag gelesen, der kein ernstgemeinter R...
von RolandRahn
Di Jun 26, 2012 5:04 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Beibehaltungsgenehmigung
Antworten: 28
Zugriffe: 28476

Dilana hat geschrieben: Was für Möglichkeiten bestehen denn,falls die Beibehaltungsgenehmigung abgelehnt wird?
Entweder die Deutsche oder die irakische?
Ja, Du müsstest Dich dann zwischen den beiden Staatsbürgerschaften entscheiden.

Gruss
Roland
von RolandRahn
Fr Jun 22, 2012 5:15 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Beibehaltungsgenehmigung
Antworten: 28
Zugriffe: 28476

Solange der deutsche Staat von der US SB nichts erfährt, hat er die deutsche SB noch. Ich lese das etwas anders. Die Deutsche Staatsbürgerschaft wird nicht aktiv durch die Deutschen Behörden entzogen. Also in der Art "Die Behörde erfährt, dass jemand die US-Staatsbürgerschaft angenommen hat, u...
von RolandRahn
Do Jun 14, 2012 3:36 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Beibehaltungsgenehmigung
Antworten: 28
Zugriffe: 28476

Beibehaltungsgenehmigung muss vorliegen, wenn Du freiwillig eine andere Staatsbürgerschaft annimmst. nein, muss sie nicht weil dem land mit der neuen SB interessiert das nicht..die BBG muss nur beantragt sein..dann verliert man sie nicht automatisch.... Err....nein. Die Beibehaltungsgenehmigung mus...
von RolandRahn
Mi Jun 06, 2012 2:25 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Beibehaltungsgenehmigung
Antworten: 28
Zugriffe: 28476

Ich bevorzuge es auch,meine Deutsche Staatsbürgersfhaft zu behalten daher wurde mich interresieren,wo ich die Beibehaltung beantragen muss? Du bist derzeit noch in D? eine gültige Beibehaltungsgenehmigung muss vorliegen, wenn Du freiwillig eine andere Staatsbürgerschaft annimmst. Da eine Beibehaltu...
von RolandRahn
Mi Jun 06, 2012 3:32 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Beibehaltungsgenehmigung
Antworten: 28
Zugriffe: 28476

Amish ich wurde Dir gerne weiter helfen aber ohne ein Land zu wissen,ist das schwierig. Es gibt manche,aber nicht alle Länder,die Dir den Landespass abstellen,neben Deinem Deutschen Pass. Ich selbst,würde vorziehen dann den deutschen Pass und dem vom neuen Land gleichzeitig zu besitzen aber das ist...
von RolandRahn
Mo Mai 28, 2012 1:17 am
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20076

Kannst Du sagen, in welchem Lohnbereich sich das bewegt? Hallo Siggi, zunächst einmal: Aufgrund der begrenzten Informationen, die hazim722001 gegeben hat, VERMUTE ich, dass er im minimum wage Bereich anfangen müsste. Minimum wage auf federal level ist $7.25 /h. http://www.dol.gov/dol/topic/wages/mi...
von RolandRahn
So Mai 27, 2012 9:07 pm
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20076

ich und meine frau und kinder sind deutsche staat bürger ..da mit wenn wir nach DU zurück keine problem .. OK, damit wäre eine Rückkehr kein Problem (zumindest nicht Einwanderungstechnisch). also america ist grosse offentliche land für kinder ist besser als hier aber die frage wenn ich dort gehen k...
von RolandRahn
So Mai 27, 2012 8:25 pm
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20076

erstmal danke für anwort..also was habe ich studiert? ich habe universty abschluss aber in meine land iraq..und das hilft nicht in usa mit meine alter.. OK, damit solltest Du die Bildungsvoraussetzungen für die GC-lottery erfüllen. BTW: Was hast Du studiert und wieso würde das in den USA nicht nütz...
von RolandRahn
So Mai 27, 2012 7:08 pm
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20076

Re: Arbeit suche

Hallo..ich bin neu hier ..also ich habe greencard gewonnen ..und ich brauche noch paar monate bis intrevie kommt..und ich überlege jetzt wie ich kriege eine arbeits platz dort in usa ..ich habe keine ausbildung und ich arbeite hier in deutschland als prudition helfer in eine firma macht auto teile....
von RolandRahn
Fr Mär 02, 2012 3:41 am
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62729

Fremdsprachen sind immer von vorteil: englisch(natürlich), deutsch (klar) aber auch spanisch sind immer gern gesehen. Ich würde die Reihenfolge eher als 1. Englisch 2. Spansich betrachten. Ich kann da nur dringend empfhelen sich schnellstmöglich daran zu begeben. Mal abgesehen davon, das der thread...

Zur erweiterten Suche